Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Cafe-QP

35
Ich bin heut tatsächlich mal dazu gekommen, meine zwei letzten Alus zu lacken. Wieder ein Stückchen näher am Ziel.
Da sie aussehen wie die anderen, denk ich mal Bilder sind überflüssig.

Hab mir gestern erstmal Sommerreifen bestellt. Wenn sie fertig sind, gibts dann ein Foto. Mal sehen ob sie dann noch so schön aussehen :gruebel:

36
was willst du denn für dimensionen fahren?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

38
Gestern sind nun endlich meine Reifen gekommen. Da ja aber im Moment jeder zum Reifenaaufziehen muss , konnte ich sie erst heute holen. Jeff war so lieb und hat sie vorhin montiert.

So sieht also der Cafe-Polo mit wunderschönen neugemachten Alus aus :-)
Bild

Bild

Bild

Und von innen is der kleene jetzt auch fertig. Die Sitzbezüge haben Ihren Platz auch gefunden.
Bild

Bild

Also schönen Dank an die Helfer!!!

40
Ein weiterer Tag geht zu ende, und mein kleiner Polo verändert sich von Tag zu Tag mehr.
Gestern haben wir uns entschieden, die Hutablage noch mit nem Kaffeesack zu verschönern. Wir hatten noch einen übrig.

Am schlimmsten wars, den alten Stoff abzuziehen.
Bild

Aber der war auch völlig rum.
Bild

Bild

Und damit es nich ganz so nackig aus sieht, bekam der Stoff noch ein Stencil.
Bild

Bild

Also ich find, so sieht die viel besser aus. Zum Schluss haben wir die Fusseln noch abgebrannt, woran wir nicht dachten, die Farbe vom Stencil war noch feucht. Da stand der Zylinder mal kurzzeitig in Flammen :-D
Aber es hat sich gelohnt.
Danke Jeff :top: