Re: Cafe-QP
32Braun - Creme
ist doch geil
Chili
ist doch geil
Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
35Ich bin heut tatsächlich mal dazu gekommen, meine zwei letzten Alus zu lacken. Wieder ein Stückchen näher am Ziel.
Da sie aussehen wie die anderen, denk ich mal Bilder sind überflüssig.
Hab mir gestern erstmal Sommerreifen bestellt. Wenn sie fertig sind, gibts dann ein Foto. Mal sehen ob sie dann noch so schön aussehen
Da sie aussehen wie die anderen, denk ich mal Bilder sind überflüssig.
Hab mir gestern erstmal Sommerreifen bestellt. Wenn sie fertig sind, gibts dann ein Foto. Mal sehen ob sie dann noch so schön aussehen

36was willst du denn für dimensionen fahren?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
37175x60r13 kommt auf die Felgen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
38Gestern sind nun endlich meine Reifen gekommen. Da ja aber im Moment jeder zum Reifenaaufziehen muss , konnte ich sie erst heute holen. Jeff war so lieb und hat sie vorhin montiert.
So sieht also der Cafe-Polo mit wunderschönen neugemachten Alus aus

Und von innen is der kleene jetzt auch fertig. Die Sitzbezüge haben Ihren Platz auch gefunden.

Also schönen Dank an die Helfer!!!
So sieht also der Cafe-Polo mit wunderschönen neugemachten Alus aus

Und von innen is der kleene jetzt auch fertig. Die Sitzbezüge haben Ihren Platz auch gefunden.

Also schönen Dank an die Helfer!!!
39innenraum fetzt,...
irgendwie hätte ich glaube die felgen genau andersrum von den farben lackiert.. also dunkel der stern, hell das bett...
sieht aber trotzdem gut aus
irgendwie hätte ich glaube die felgen genau andersrum von den farben lackiert.. also dunkel der stern, hell das bett...
sieht aber trotzdem gut aus

40Ein weiterer Tag geht zu ende, und mein kleiner Polo verändert sich von Tag zu Tag mehr.
Gestern haben wir uns entschieden, die Hutablage noch mit nem Kaffeesack zu verschönern. Wir hatten noch einen übrig.
Am schlimmsten wars, den alten Stoff abzuziehen.

Aber der war auch völlig rum.

Und damit es nich ganz so nackig aus sieht, bekam der Stoff noch ein Stencil.

Also ich find, so sieht die viel besser aus. Zum Schluss haben wir die Fusseln noch abgebrannt, woran wir nicht dachten, die Farbe vom Stencil war noch feucht. Da stand der Zylinder mal kurzzeitig in Flammen
Aber es hat sich gelohnt.
Danke Jeff
Gestern haben wir uns entschieden, die Hutablage noch mit nem Kaffeesack zu verschönern. Wir hatten noch einen übrig.
Am schlimmsten wars, den alten Stoff abzuziehen.

Aber der war auch völlig rum.

Und damit es nich ganz so nackig aus sieht, bekam der Stoff noch ein Stencil.

Also ich find, so sieht die viel besser aus. Zum Schluss haben wir die Fusseln noch abgebrannt, woran wir nicht dachten, die Farbe vom Stencil war noch feucht. Da stand der Zylinder mal kurzzeitig in Flammen

Aber es hat sich gelohnt.
Danke Jeff