Moin
du bist positiv verrückt,du hast meinen vollen respekt! jeder andere hätte das ding geschlachtet und in die Presse geschoben. Finds wunderbar wenn jm solche exoten rettet, ich hoffe der neue besitzer konserviert das auto das es noch lange hält.
mfg
Re: Projekt "Holli" (ACHTUNG VIELE BILDER!!!)
32Dankeschön :) :) :)
Der rote ist am Heimweg nach Holland aktuell.
Jetzt gehts endlich weiter mit meinem, aber schen issa schon wie ich finde :)

Der rote ist am Heimweg nach Holland aktuell.
Jetzt gehts endlich weiter mit meinem, aber schen issa schon wie ich finde :)
33Ich stellte mir das sehr schick vor, innen alles rot und außen das schöne dunkle blau :)
Aber so auf den Fotos sieht es ja noch besser aus
Mit der Daimatic wird das dann ja gefühlt ein ganz neues Auto für dich sein.
Apropos, wie fährt sich die Daimatic denn nun? Bist ja schon von Holland zu dir gefahren.
Na, ziehst den Umbau ja durch, die Daimatic scheint dich ja zufrieden zu stellen.
Auf jeden Fall erst mal
zu der Aktion!
Was'n Glück, dass die Daihatsus so schrauberfreundlich konstruiert wurden und selbst der Armaturenbrettein- und ausbau kein Hexenwerk ist (jedenfalls nicht beim L60 und S60) und auch die ganzen Clipse das mitmachen.
Ich erinnere mich da dunkel und auch nur ungern an meine Golf I und II, die nur Einweg-Clipse hatte
Aber so auf den Fotos sieht es ja noch besser aus

Mit der Daimatic wird das dann ja gefühlt ein ganz neues Auto für dich sein.
Apropos, wie fährt sich die Daimatic denn nun? Bist ja schon von Holland zu dir gefahren.
Na, ziehst den Umbau ja durch, die Daimatic scheint dich ja zufrieden zu stellen.
Auf jeden Fall erst mal

Was'n Glück, dass die Daihatsus so schrauberfreundlich konstruiert wurden und selbst der Armaturenbrettein- und ausbau kein Hexenwerk ist (jedenfalls nicht beim L60 und S60) und auch die ganzen Clipse das mitmachen.
Ich erinnere mich da dunkel und auch nur ungern an meine Golf I und II, die nur Einweg-Clipse hatte

Zuletzt geändert von nordwind32 am Sa 9. Mär 2013, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
34Der ist echt schick geworden mit der roten Ausstattung! Du hast meinen Respekt vor der Arbeit und dem Transportaufwand.
Gruß, wfe

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
35nordwind32 hat geschrieben:....
Aber ja doch, ich bin sehr zufrieden. Ich dachte zwar zuerst immer dass man damit langsamer ist, aber der Tacho sagt was anderes. Und wenn man bei der Handschaltung nicht brutalst die Gänge durchprügelt und den Motor voll ausdreht dann bist du auf keinen Fall schneller als wenn man mit "D" wegfährt, wenn ich dagegen dann noch mit "L" wegfahre ist sowieso schneller :)
Es ist witzig auf "D" zu fahren, bis 50 km/h "steckt" der Drehzahlmesser bei 2500 RPM fest erst darüber steigt die Drehzahl wieder.
Bitte den Ton mal ignorieren, dann schau dir das an:
http://www.youtube.com/watch?v=jsnSGz12IwU
361. schön, dass der rote weiter leben darf.
2. erstaunlich, wie viel besser der rote mit der beigen innenausstattung geworden ist. so ton-in-ton war ja echt fies. blau mit rot sieht auch ziemlich geschmeidig aus.
3.
2. erstaunlich, wie viel besser der rote mit der beigen innenausstattung geworden ist. so ton-in-ton war ja echt fies. blau mit rot sieht auch ziemlich geschmeidig aus.
3.

#becauseracecar
37Hier noch ein paar Bilder vom roten von der Abreise richtung Holland, inzwischen ist er wieder zuhause nach einer kurzen Unterbrechung bei Passau (Benzinfilter).

38Gut geworden!
Aber was ich nicht ganz verstehe (oder überlesen habe):
Wieso geht der rote zurück nach NL?
Hattest Du den nur als Reparaturobjekt mitgenommen?
Dachte eigentlich das ist ein Schlachter oder als Zweitwagen gedacht.

39Stimmt schon, die Sache ist etwas komplex.santeria hat geschrieben:Gut geworden!![]()
Ich hatte die befürchtung dass wenn ich auf diesem Auto aus Holland, wenn ich es geholt habe darauf "sitzen" bleibe.
Von Anfang an war geplant dass die Automatik und die Innenausstattung in meinen reinkommt und das der "rest" im IDEALFALL zum gleichen Preis verkauft wird, nur mit reparierter Front. Aber durch einen glücklichen zufall hatte ich schon einen "käufer" noch bevor ich ihn selbst hatte.
Zuletzt geändert von Rainer am Mo 11. Mär 2013, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
40Dann scheint`s ja perfekt gelaufen zu sein - gut wenn KFZ/ Teiledeals so schnell ablaufen!
Auch lustig dass der Wagen wieder nach NL zurückgeht.
Einen Wagen nach Österreich zu importieren soll ja nicht gerde günstig sein wenn es stimmt was man so liest..

Auch lustig dass der Wagen wieder nach NL zurückgeht.
Einen Wagen nach Österreich zu importieren soll ja nicht gerde günstig sein wenn es stimmt was man so liest..