hier ein kleines Filmchen:
http://www.vidup.de/v/PNpbY/
und hier Daten für die Freaks:
Typ: Golf 2 Syncro
Motor: 1,8
2006 umgebaut auf 3,2 V6 24V Turbo 
AUSPUFF:
    K&M Tt 3.5" Edelstahlhosenrohr
    100 Zellen Rennkatalysator
    K&M Tt 3.5" Edelstahlabgasanlage
FAHRWERK:
    KW-Gewindefahrwerk Variante 3
    Achsen mit verstärkten PU - Buchsen
    Movit 4 Kolben Bremsanlage 322x32
FELGEN/REIFEN :
    8x17 OZ SUPERTOURISMO mit 215/35/17
    
MOTOR:
    Basis 3,2 Liter V6
    Zylinderkopfbearbeitung
    Schmiedekolben Sonderanfertigung
    H-Schaftpleul
    verstärkte Pleullager
    feingewuchtete & vergütete Kurbelwelle
    Turboauslassventile
    verstärkte Ventilfedern
    Selbstentwickeltes und handgefertigtes Saugrohr
    Spezieller Edelstahlstoßaufladungskrümmer mit externem Wastgate
    Turbolader Garrett GT35
    geänderter Ventiltrieb
    Nockenwellen Sonderanfertigung
    uvm.
GETRIEBE:
    verstärktes 3 Wellen 6 Gang
    überholt
KUPPLUNG:
   Zweischeibenkupplung Sachs
LADELUFTSYSTEM:
    Frontladeluftkühler (der große vom G60)
MOTORELEKTRONIK:
    Motormanagement KMS
    Einspritzventile Sonderanfertigung
    
KAROSSERIE:
    Serienzustand
    Achsen Umbau auf 4-Motion Antrieb
INNENRAUM & TECHNIK:
    Ladedruckanzeige
    Abgastemperaturanzeige
    Rennsportschaltkulisse (H-Schaltung)
    32er Sparco Sportlenkrad
    Wiechers-Überrollkäfig
    KMS Display
    Recaro Vollausstattung
	
TECHNISCHE DATEN:
-Schaltdrehzahl 8200 U/Min
-Gesamt Gewicht 1150 kg (vollgetankt)
-Bestzeit ¼ Meile 10,4 sek.