Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der 190'er der ne Marke für sich wird :D

31
sach ma... hast du da vielleicht noch die plastikhalterungen an der jalousie?
falls ja brauchst du die doch eigentlich eh nicht, oder? :verlegen:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

36
Uncle-Benz hat geschrieben:
santeria hat geschrieben:Hi.
Kazzentreppe rockt!
Haettest du eventuell die masse davon?
Gruss
Hab gerade mal im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Wie gesagt is vom B-Manta aber ich kann meinen Bruder fragen, der hatte sich wegen den Maßen erkundigt glaube ich.

Ja - wäre nett.
Aber wieso im Netz gesucht, dachte der Gurkenhobel liegt auf deinem Auto?
Bild

37
santeria hat geschrieben:
Uncle-Benz hat geschrieben:
santeria hat geschrieben:Hi.
Kazzentreppe rockt!
Haettest du eventuell die masse davon?
Gruss
Hab gerade mal im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Wie gesagt is vom B-Manta aber ich kann meinen Bruder fragen, der hatte sich wegen den Maßen erkundigt glaube ich.

Ja - wäre nett.
Aber wieso im Netz gesucht, dachte der Gurkenhobel liegt auf deinem Auto?
Lag auf meinem Auto, liegt jetzt in der Halle :sekt:

38
Huhu ich hoffe hier gibts welche die sich ein wenig mehr mit dem Babybenz auskennen als ich :-)

Neben meinen ganzen anderen Ideen die ich noch habe, habe ich auch vor meinem kleinen ne Keilform zu verpassen, sollte ja jetzt nicht wirklich verboten sein oder? Also vorne is meiner tief genug finde ich, aber damit alles bulliger wird soll er hinten höher, welche Möglichkeiten bieten sich denn da? Habe jetzt mal im Internet gegoochelt und 3 Möglichkeiten gefunden.

1. Irgendwas mit Fahrwerksgummis, wie kann ich mir das vorstellen und wie einfach is das mit dem wechseln?

2. Hinten das Fahrwerk vom W124 reinmachen sollte auch höher kommen, sollte auch passen und wäre wohl auch stärker. Stimmt das? Geht dass so einfach?

3. Hab aber davon noch nichts kaufbares gefunden und zwar hab ich mehrmals was von einem sogenannten ''Schlechtwegefahrwerk'' gelesen. Kennt das einer?

Was wäre davon die günstigste/einfachste Methode oder würde euch noch was anderes Einfallen? Hab mir ja auch sagen lassen, dass das mit den Federn wechseln beim Benz so ne spezielle Sache sei, die nicht ohne Spezialwerkzeug so einfach zu erledigen wäre, stimmt das och? :shit:

Helft mir bitte, bin doch kein gelernter :tomate:

Gruß Uncle

39
Das mit den Unterleggummies kenne ich vom 126er , die dinger gibts in verschiedenen höhen und machen sich recht deutlich bemerkbar .. schau aber erstmal nach ob bei dir nicht schon mal einder welche verbaut hat .... für die größeren modelle gibts auch verstärkte Federn (für ahängerbetrieb etc) die müssten dich auch noch etwa nach oben bringen
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---