Re: Der neue aus Fulda ;)

38
georgi hat geschrieben:schöner benz,wenns nicht der passat geworden wäre hätte ich mir auch einen 190er gekauft,aber einen avantgarde azzurro,denn krieg ich aber noch :-)
Da brauchste aber nen prallen Geldbeutel teurere Serien 190er sind nur noch die EVO 1 und 2 und die "Jahreswagen" die Mercedes-Benz alle paar Schaltjahre ausgräbt und vertickert....
georgi hat geschrieben:mal ne frage haste schonmal ärger von der polente gekriegt wegen us standlicht???
Ist legal... Du darfst bis zu 6 Standlichtquellen an nem KFZ haben....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Der neue aus Fulda ;)

39
Makrochip hat geschrieben:
georgi hat geschrieben:schöner benz,wenns nicht der passat geworden wäre hätte ich mir auch einen 190er gekauft,aber einen avantgarde azzurro,denn krieg ich aber noch :-)
Da brauchste aber nen prallen Geldbeutel teurere Serien 190er sind nur noch die EVO 1 und 2 und die "Jahreswagen" die Mercedes-Benz alle paar Schaltjahre ausgräbt und vertickert....
georgi hat geschrieben:mal ne frage haste schonmal ärger von der polente gekriegt wegen us standlicht???
Ist legal... Du darfst bis zu 6 Standlichtquellen an nem KFZ haben....

Alsooooo uffjepasst :schlaupuper: scheint auch ein wenig Regionsabhängig zu sein meinen Erfahrungen nach aaaaaber 1. Ja das mit den Standlichtquellen stimmt, aber man muss dazu beachten, dass es keine farbigen Lichter sein fürfen somit zählen US-Standlichter auch dazu und sind somit nicht erlaubt. Der ein oder andere nette Oberwachtmeister drückt hier und da ein Auge zu soland die Blinkerfunktion erhalten bleibt und wenn sie dezent gedimmt sind, dass sie nich so extrem leuchten wirste auch gar nicht erst angehalten.

Ganz schlechte Karten haben diejenigen, die die Blinker nur mit dem Standlicht verknüpfen und sie somit dauerhaft mitleuchten und nichtmal mehr eine Blinkfunktion haben.

Wen es interessieren sollte hier die Module die ich drin habe: http://www.ebay.de/itm/150493765060