Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Meine Bastelbude "Sandy" - e36 318i

31
Mich regt es so auf das ich nicht weiterkomme... Brauch immer die Garage vom Kumpel dazu und dann sollte es halt auch mal nen Tag oder 2 trocken sein da die Kiste bei mir vor dem Haus steht... :mecker:

Der Wettergott mag mich einfach nicht... :peng:

Sobald das Wetter wieder bisschen besser ist, kommt das Dach dran, dann die Türen... aber ich werd euch da auf dem Laufenden halten...!

Achja, Dachgepäckträger ist da und bei uns in der Firma wurde grade das Dekorationslager ausgeräumt, da kamen ein paar Ski zum Vorschein, ich denke so aus den 70ern ;-)
Bild

34
Stuntman Marc hat geschrieben:Och nööö...nich' so'n Dachgarten mit Skiern drauf. Das fahren die ganzen Blitzbirnen (Wollte erst Spackos bzw. Spastis schreiben, aber ich gewöhne mich daran das NICHT zu tun) mit der VanDutch Cappy und dem Ed Hardy Shirt mit den Bling-Bling-Ohr-Steckern und den weißen Lacoste-Klettverschluss-Schnellficker-Schuhen doch alle. :gaehn:
:gruebel: Ich hab da mal den Begriff der Pietro-Lombardi-Lookers geprägt...

Wie wäre es mit einer Sandburg.... so ein Aufsatz aus GFK laminiert und dann mit ordentlich Sprühkleber und feinem Sand bestäuben...das sorgt vor allem auf der Autobahn bestimmt für einige verstörte Gesichter :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

36
Jajajaja... okay... Ihr habt ja recht :verlegen:

Bei uns in der Gegend hab ich noch kein einzigen Fussel gesehen... und als wir den Sperrmüll rausgetragen haben, hab ich die Ski entdeckt und sie mal draufgeknallt... irgendwas muss da drauf und es gibt einfach immer welche die das schon vor einem gemacht haben... mal sehen ob ich was anderes passendes finde. Ich finds nur sau lustig im Sommer mit den Ski auf dem Dach zu fahren... die Leute glotzen alle wie wenn der Yeti vorbeilaufen würd... ;)

Ich brauch auf jeden fall ein Windschild vor dem Träger, das Pfeifen geht mir jetzt schon auf den Sack. :-|
Bild

39
Makrochip hat geschrieben:

Wie wäre es mit einer Sandburg.... so ein Aufsatz aus GFK laminiert und dann mit ordentlich Sprühkleber und feinem Sand bestäuben...das sorgt vor allem auf der Autobahn bestimmt für einige verstörte Gesichter :-)
die idee find ich eigentlich mal so richtig passend! da würd ich dran bleiben. erinnert mich irgendwie an den hier ausn selbstfotografierten altblech...
Bild

Stuntman Marc hat geschrieben: nicht durch solche "Accessoires" abhebt. Das muss irgendwie etwas eigenes sein
du hättest das abhebt in anführungszeichen setzen müssen :-)
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)