heute hatte ich nochmal Zeit, Freitag gehts erst mal in den Urlaub.
Zuerst die tollen sachen:
Ich hab ihn mal auf Rampen gefahren und drunter gesehn. Und da ist alles in Butter An den Endspitzen wurde mal nachversiegelt ist aber alles Tacko.
Zwei Sachen sind zu schweißen und zwar Stoßdämpferverstärkungsblech und oben um den Tankstutzen rum-aber wer davor angst hat sollte vom 32b Abstand nehmen, damit haben es fast alle
Und das bodenblech ist unterm Fahrersitz nach oben gedrückt, dass dengel ich wieder.
Eine Endspitze
Super Heckblech, da ist kein Krümel Rost
Türen sind auch Super
Hier die beiden stellen:
Um den Tankstuzen ist innen auch durch...
Jetz der Extrem Scheisendreck-teil:
Der Wagen stand wohl mal offen, innen hatten sich Nagetierchen mit diversen Lagern und toiletten eingenisted, daher der wirklich üble Geruch.
Also sollte alles raus. Und mit jeder minute wurde der Geruch übler alles Durchtrieft und voll dreck geschreddertem Papier, Allle Dämmatten zerlegt und das ganze Amaturenbrett Auch voll mit dreck. Im Handschuhfach ist irgendwas gestorben...grrrrrrrr
Aber jetzt ist eigendlich alles raus, morgen werd ich mit Staubsauger die Krümel rausholen und danach innen alles sauber wischen mit Reiniger oder benzin.
Okay, das mit den sitzen lass ich sein, der Teppich ist so wieso eigendlich
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich wieder so ne Dämmung verbauen soll...Macht das viel aus?
Gruß Nils
PS: @Stuntmanmarc: Meintest du, dass der Tank Rosted oder darum irgendwo?
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!