Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Gasimo - audi 80 b4

31
so lack im am samstag angekommen also hab ich mich gleich an die arbeit gemacht alles zum lacken vorzubereiten

hab heute alles feritg geschliffen und angefangen abzukleben.. also alles achtung an leute die die arbeit täglich machen!
naja morgen kommt hoffentlich schon der lack drauf damit alles trocknen kann bis ich ihn wieder benötige
Bild
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

32
Noch etwas staubig, aber ich hoffe du hast nicht vor in der Besenkammer da zu sprühen.
Wir sind hier zwar echt harte Kerle, aber das muss nicht sein.

Na dann ran ans Werk und viel Spaß dabei. ;-)
Und bitte mach die Türrahmen etc auch von innen, so viel Zeit muss dann schon sein.

34
AustinPowers hat geschrieben: leider leider nur nach und nach und nicht alles mit einmal :verlegen:
Dann würd ich damit aber anfangen, dann kann der Innenraum schon mal wieder zusammengebaut werden.
Außen ist das ja eigentlich schnell gemacht, aber diese Kanten und Ecken fressen verdammt viel Zeit ...

Ist ja ok, ich wollte eigentlich meinen auch mitlerweile komplett matt haben, aber irgendwie hab ich da den Faden verloren ... Jetzt sind ja Ferien ;-)

35
es hat geklappt! hab den lack heute drauf bekommen. gleich anschließend die klebebander angemacht damit ich keine scharfen kanten bekomme. keine rotznasen oder größere staubeinschlüsse oder fliegen drauf. bin echt zufrieden.... achja ich wollte lieber erstmal außen machen :pulp: aber selbst des war schlimm genug mit schleifen abkleben und entfetten. qualität braucht zeit ;-) morgen noch die zeier/schutzleisten rannklippsen und alles fertig machen un dann gehts aufeee baaaahn!
JimBarracus hat geschrieben: Jetzt sind ja Ferien ;-)
ohne ferien hätte ich das projekt nicht angehen können ;)

is übrigens moosgrau... ich hab ja gesagt dass ich das rad nicht neu erfinden werde :verlegen:
Bild

39
JimBarracus hat geschrieben:Sieht docht super aus, nur leider verdammt Schmutzanfällig ...
Aber naja, darum geht es ja nicht.
Nur jetzt ist Schluss mit Waschstraße, nur Handwäsche, sonst bist du nur am Nachstreichen ;-)
ehhh wieso waschen? ;-)