hab heute alles feritg geschliffen und angefangen abzukleben.. also alles achtung an leute die die arbeit täglich machen!
naja morgen kommt hoffentlich schon der lack drauf damit alles trocknen kann bis ich ihn wieder benötige

leider leider nur nach und nach und nicht alles mit einmalJimBarracus hat geschrieben:Und bitte mach die Türrahmen etc auch von innen, so viel Zeit muss dann schon sein.
Dann würd ich damit aber anfangen, dann kann der Innenraum schon mal wieder zusammengebaut werden.AustinPowers hat geschrieben: leider leider nur nach und nach und nicht alles mit einmal
ohne ferien hätte ich das projekt nicht angehen könnenJimBarracus hat geschrieben: Jetzt sind ja Ferien ;-)
achja fast vergessen.... herzlichen dank an bronko für die mitarbeitBronco hat geschrieben:Herrliches Ergebnis :) war auch genug Arbeit :b für dich mehr als für mich.
ehhh wieso waschen? ;-)JimBarracus hat geschrieben:Sieht docht super aus, nur leider verdammt Schmutzanfällig ...
Aber naja, darum geht es ja nicht.
Nur jetzt ist Schluss mit Waschstraße, nur Handwäsche, sonst bist du nur am Nachstreichen ;-)