Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Mehrere NOS Kaffeemaschinen "Paluxette" fürs Auto, 1960er

32
bnoob hat geschrieben:Ich hatte unseren Admin mal angefragt für den Shop, aber dem ist das natürlich zu teuer... mal schauen.
Das ist einfach zuviel gebundenes Kapital und die 24V Maschinen sehe ich als sehr schwer verkäuflich an. 24V is LKW und die Oldtimer LKW Scene ist nicht gerade groß. Normale LKW Fahrer kaufen sich lieber ein Gerät aus aktueller Produktion mit Garantie. Man muß es als Geschäftsmann eben realistisch sehen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

34
sehr gut..ich beobachte & der Kampf ist eröffnet. :-)
christoph hat geschrieben:also ich nhem auch keine.

bedenke: wenn du eine davon bei e-bay reinstellst könnte der preis noch recht hoch werden. aber bei 100?
aber nicht wenn er sie eine nach der anderen reinstellt.
Dauert dann halt nur bis nächstes Jahr. :-)
Ich versuche mein Glück dort mal .
Bild

37
bnoob hat geschrieben:Just for the record: http://www.ebay.de/itm/1950-Paluxette-1 ... 3cc34c5a17

Die hat er von mir(!) in der Testballon-Aktion ersteigert :-) Für um die 45€

Den Karton gibts in einer anderen Auktion für 50€...

:tomate:
Finds scheisse das der einen zusammen lügt von wegen gefunden und bla.... aber die muss er erst zu dem Preis loswerden....

Was mir eingefallen ist, Du könntest mal Anzeigen in der OT, OM und MK schalten, da sind auch Leute die das nötige Kleingeld für sone Spielerei haben....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport