Braun hatte ich auch mal überlegt, ist aber innen alles blau also passt das nicht!
meine überlegung ging zu Mittelmraun seidenmatt.
Re: VW Passat 35i Ratte
32hehe, ja meine karre is mitlerweile (leider) echt als allerweltsratte zu bezeichnen^^
aber ich bin ehrlich gesagt zu faul um mir farblich jetzt was ganze anderes auszudenken.
und wie schon festgestellt, matt-schwarz is im mom ein trend aber trends kommen und gehen bekanntlicherweise...
deshalb wie schon gesagt, versuchen das beste drauß zu machen was geht.
und naja zum Thema Käferstahlus, ich will die schon am stück haben, ganz oder gar nicht
aber ich bin ehrlich gesagt zu faul um mir farblich jetzt was ganze anderes auszudenken.
und wie schon festgestellt, matt-schwarz is im mom ein trend aber trends kommen und gehen bekanntlicherweise...
deshalb wie schon gesagt, versuchen das beste drauß zu machen was geht.
und naja zum Thema Käferstahlus, ich will die schon am stück haben, ganz oder gar nicht

Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !
Spank'n'Wank
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
Spank'n'Wank
33hmm, ich weiss nicht aber der Gedankenanstoß von michamatik hat mich doch echt zum grübeln gebracht.
sein Idee war es, einfach käferfelgen zu zerschneiden und die entsprechenden partien irgendwie auf der ori stahlfelge zu montieren.
ich mein der vorteil liegt echt klar auf der hand, ich hab das gerenne nicht mim LK-Adapter und der daraus resultierenden spurverbreiterung und es wird wohl eher eingetragen.
Nur würde ich das benötigte stück aus der felgen mittels drehbank heraus trennen und mit der original stahlfelge verschweissen oder bzw verpunkten.
wobei mich als Werkzeugmacher eher die Variante mit den eigenbau LKA's reizt und ich weiss genau bzw es ärgert mich ja jetzt schon das ich darüber nachdenke die Idee evtl wieder verwerfen, zu mal ich ja schon groß drüber geschrieben hab und andere ideen abgewiesen hab.
immer dieser falsche Stolz
xD
hmm, was nu?
sein Idee war es, einfach käferfelgen zu zerschneiden und die entsprechenden partien irgendwie auf der ori stahlfelge zu montieren.
ich mein der vorteil liegt echt klar auf der hand, ich hab das gerenne nicht mim LK-Adapter und der daraus resultierenden spurverbreiterung und es wird wohl eher eingetragen.
Nur würde ich das benötigte stück aus der felgen mittels drehbank heraus trennen und mit der original stahlfelge verschweissen oder bzw verpunkten.
wobei mich als Werkzeugmacher eher die Variante mit den eigenbau LKA's reizt und ich weiss genau bzw es ärgert mich ja jetzt schon das ich darüber nachdenke die Idee evtl wieder verwerfen, zu mal ich ja schon groß drüber geschrieben hab und andere ideen abgewiesen hab.
immer dieser falsche Stolz

hmm, was nu?
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
Spank'n'Wank
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
Spank'n'Wank
34schweißen an felgen solltest du vorher unbedingt abkaspern. könnte mir vorstellen, das die da entweder rumzicken oder zumindest nachweise haben wollen, das es von nem profi gemacht wurde. so von wegen verzug und so
scheiße, dit lehrerkind kommt wieder durch

scheiße, dit lehrerkind kommt wieder durch

Scheiß ReCaptcha... ;-)
KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
35gut das sollte machbar sein
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
Spank'n'Wank
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
Spank'n'Wank
36sag mal.. was nimmt sich dein passat sprittechnisch? und wieviel geht er spitze?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
37hmm also der verbauch müsste so um die 10 geschmeidige liter sein.
man bedenke hierbei aber auch das mein motor nun 340tkm auf der uhr hat
wenn ich den prügel verbraucht er natürlich dementsprechend mehr
also spitze hatte ich den schon mal laut tacho auf 220 aber da hat ich echt schiss um den guten :-s
man bedenke hierbei aber auch das mein motor nun 340tkm auf der uhr hat

wenn ich den prügel verbraucht er natürlich dementsprechend mehr
also spitze hatte ich den schon mal laut tacho auf 220 aber da hat ich echt schiss um den guten :-s
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
Spank'n'Wank
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
Spank'n'Wank
38Wenn es um die radkappen geht sprich das radkappen ahben willst gibs doch sicher andere möglichkeiten oder nicht? oder geht es umdiese verschlossene optik??
mfg de wolf
mfg de wolf
39von was´en für radkappen sprichste denn jetzt, un was für ne verschlossenen optikWenn es um die radkappen geht sprich das radkappen ahben willst gibs doch sicher andere möglichkeiten oder nicht? oder geht es umdiese verschlossene optik??

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
40er meinte die chromkappe wie se auf der käferfelge drauf ist.
geschlossene Optik = weil die käfersteelies ja geschlossen vun außen sind.
Jap darum gehts mir eben um die optik, klar könnt ich die chromkappen selber an den original stahlfelgen irgendwie befestigen aber naja, das is eben das was ich nicht will...
geschlossene Optik = weil die käfersteelies ja geschlossen vun außen sind.
Jap darum gehts mir eben um die optik, klar könnt ich die chromkappen selber an den original stahlfelgen irgendwie befestigen aber naja, das is eben das was ich nicht will...
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
Spank'n'Wank
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!