Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der WH Passat

31
Harry Vorjee hat geschrieben:Schick schick,

bin auf weitere Berichte gespannt.

Opel Astra 15" Stahlfelgen sollten TÜVig sein, hab ich schon auf mehreren Passat gesehen.

Harry Vorjee
:gruebel: Das geht aber nicht ohne mit der Feile nach zuhelfen. VW hat wie die alten Hecktrieber Opels ne 57,1er Mittelochzentrierung die Frontkratzer Opels 56,6 hört sich nicht viel an... hab das Prob andersrum gehabt... Opel Hecktrieblerfelgen an nem Frontkratzer....einmal scharf bremsen und das Lenkrad hat sich verhalten wie ein Kanguruh.... seit ich jetzt aber die 57,1er Distanzen gegen 56,6er ausgetauscht habe ist es deutlich besser geworden... hätte noch 15 Zoll-Alus die zur Disposition stehen falls Du Interesse hast http://blog.makrochip.de/2011-04-03/5.jpg
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

32
@ Makrochip

Da ich wegen der ET eh Distanzen fahren muss, werde ich einfach die passend machen, also abdrehen.
Nee, Alus hab ich auch noch aber die würden nicht zum Konzept passen.

@ dickted

Die is leider bisl zu breit fürs Dach, aber dran :gruebel: hab ich auch schon.

@ Combo

Die sollte mindestens so groß sein das man Locker drin stehen kann ohne vorher 50kg abzunehmen :D
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank

33
ist die lafette echt breiter als ein passat dach???

Was richtig übel wäre, aber leider verboten, Sitzbezüge mit Runenkreuz (oder auch Hakenkreuz) und aus der Dachluke grüßt der Führer :-|
Willst du Tuning für `nen Heller, war der Rost mal wieder schneller

34
dickted hat geschrieben:Was richtig übel wäre, aber leider verboten, Sitzbezüge mit Runenkreuz (oder auch Hakenkreuz) und aus der Dachluke grüßt der Führer :-|

:schwachsinn: :schwachsinn: :schwachsinn:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

35
dickted hat geschrieben:ist die lafette echt breiter als ein passat dach???

Was richtig übel wäre, aber leider verboten, Sitzbezüge mit Runenkreuz (oder auch Hakenkreuz) und aus der Dachluke grüßt der Führer :-|
:schwachsinn: Eigentlich hab ich Dich ganz gern.....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

39
@ dickted

Und was soll ich jetzt dazu sagen?
Sowas unqualifiziertes... :schwachsinn:

Ich schreib ja auch nicht zu deinem Auto übergieß den mit Salzsäure, schieß Dir löcher in die Schweller das es gut Rostet und kleb Dirn Karo aufs Dach. Das Du nen Zusatzscheinwerfer an deiner Front vergessen hast weisste aber hoffentlich selber, oder? Und alles nur weils SOOOOO super duper gut zum fahrzeugthema passt! :gaensefuesschen:

Schon schade jetze is mein Projekt da gelandet wo es nicht hin soll...
Aber ich muss damit ja rechnen bei solch einem bristanten geschichtlichen Hintergrund... :kotz:
Ich hoffe es ist jedem im Forum klar das ich mit meiner Karre KEINE pseudo politische Einstellung oder sonstigen müll zum Ausdruck bringen will !

Ich interessiere mich bloß für die Wehrtechnik aus dieser Zeit und hab halt grad bock so ne Kiste zu bauen.

Außer es wird befürchtet das so ne "militante" Kiste dem Ansehen des Forums schadet, dann lass ich das Thema sofort schließen.

Ich hab ja schon Bedenken diesen Aufkleber hier zu Kaufen weil man ja leider ganz schnell in der braunen Schublade steckt!
http://www.ebay.de/itm/180835165456?ssP ... 1423.l2649

Es wurden ja schon Leute wegen des Vertriebs eines schnöden Aufklebers in diese Schublade hinein interpretiert...

Also bitte keine Komentare über Pleitegeier, Wasserpumpenräder und den :-| in Verbindung mit meinem Auto.

Und nun wieder zurück zum Thema und hoffe das Wir uns alle wieder lieb haben :aegypten:

Lieben Gruß
Erwin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank

40
Wegen der Farbe und dem Helm oder was?

Bleib locker - wieso sollte man den Wagen jetzt in "diese Ecke " einordnen?
Das Grau ist andererseits doch auch einfach hübsch - scheiss egal für was es mal benutzt wurde.
Ich finde Militärkram auch ganz cool und habe mit "Sowas" nichts zu tun..

Und was ein comment Digger! :
"und aus dem Dach grüßt der Führer" - weiss gar nicht ob ich drüber lachen soll weil es so politisch unkorrekt ist wie`s kaum geht oder einfach nur den Kopf schütteln wie es bereits gemacht wurde...
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben: Ich schreib ja auch nicht zu deinem Auto übergieß den mit Salzsäure, schieß Dir löcher in die Schweller das es gut Rostet und kleb Dirn Karo aufs Dach. Das Du nen Zusatzscheinwerfer an deiner Front vergessen hast weisste aber hoffentlich selber, oder? Und alles nur weils SOOOOO super duper gut zum fahrzeugthema passt! :gaensefuesschen:
:-D
Bild