Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Zwo Liddaaaa Passi

31
@Rust´n´roll: HAHA... der war gut. :-)
Nee, karo kommt da keins drauf, hab extra das Dach glänzend lassen.. dacht machst mal was anderes als karo.

Wegen dem blick... ich weiss ja auch ned... gefällt MIR schon gut, hald nur mit den originalen Scheinis...
Das andere ist, das er dann auffälliger wird den Bullen gegenüber... :koppab:

Ja, das stimmt schon, die Fußgänger schaun schon echt doof wenn se meine Haube sehn... :-)
Aber das is meine Form der annerkennung, zumindest hat sie ihr wirkung nicht verfehlt... :10:

Wegen den Felgen bin ich auch komplett hin und hergerissen.... lassen oder weg .... alu oder stahl....

Tiefer wird er erstmal nicht... eben wegen Bullen und so... eintragen kost hier in Ö richtig asche :schlaupuper:

Mfg Stocki

32
Die Felgen die bei dir drauf sind doch schön tief geschüsselt....da würd ich mal die Sprühdose sprechen lassen.

Entweder klassisch Mattschwarz oder den Felgenring rot und den Stern schwarz....ach da würd dir schon was einfallen...
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

37
polo harlekin und golf harlekin sind bekannt und bei mir verhasst... aber dit is ja wohl die höhe!!! :-| :-| und das, wo ick den facelift nichmal mehr als richtigen 35i ansehe. ;-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)