284
von weichei65
Neukunden. Astrein!
Du brauchst einen Scheinwerfer....
Die Tür mit Chrom ist vermutlich aus einem 760 oder 960/l. 960/ll würde nicht passen, da ist alles anders. Für FB hab ich noch ein Motorsteuergerät liegen, war mal in einem Paket, ich habs anhand der Nummer mal kurz aufgeschlüsselt. Eine weisse Tür hab ich übrigens auch noch, die sollte eigentlich für Christoph sein, aber der rippelt sich nicht so wirklich. Nicht toll, aber weiss und gutes Blech.
Himmel ist kein grosses Drama, in Grundzügen wie beim Golf 2, musst halt die Leisten am Dachrahmen rundum entfernen, also Panikgriffe ab usw...
Sollte es auchnoch gebraucht in brauchbar geben, ist halt Suche.
FB mit 530er Kopf dürfte fürs Steuergerät problematisch sein, da müsste die Verdichtung deutlich ansteigen, wenn das überhaupt passt. Bei dem Kopf, den du dabei hast, ist da die Nockenwlle montiert? Ich frage, weil der FB eine andere hat als der F, ausserdem müssen die Nockenwellenlagerböcke unbedingt immer an die gleiche Stelle, Die passen nur einmal und nur auf den Kopf, die Teile wurden als eins gegossen und nach dem Spindeln erst abgesägt. Einen Kopf ohne Lagerböcke kannst du nur noch als Kerzenständer nehmen.
Wegen des Dreizylinders: Zündkabel sind der erste Verdächtige, der zweite der Verteiler, Der ölt gern durch die und der unten liegende Zylinderkontakt hat dann gern mal
eine Ölisolierung. Für den Verteiler gibts einen Reparatursatz, brauchs du wohl eine Presse für. Kappe keinesfalls eine billige kaufen, die taugen meist nix.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.