Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Horscht Aktuell: Die Bösartigkeit in Form eines Geräuschs

271
Der Kabelbinder hat wohl ausgewirkt... 4-500km hats nun gehalten.

War wohl nix! :shit:

Aber es war die höhe, also richtig Hardcore! Da biste gemütlich mit 120-130 mitten in der Nacht auf auf ner völlig leeren Autobahn unterwegs, Musik säusselt ganz eentspannt aus dem Radio...

Schrrrriiiiiiiieeeeerrrrriiiiiieeerrrriiiiiieeeee!

*Zeigergegenanschlagklopf*

Scheisse!
Es wollte nicht aufhören, natürlich kam dann auch der erste Verkehr auf der AB. Also nix mit mal anhalten, denn das beruhigte den armen Tacho ja immer wieder.
Also, nächste möglichkeit zum Anhalten genutzt, weiter gefahren ---> Klasse! Ruhig!

Leider nur bis die 100er Marke erreicht war... :kotz:

Herrliche Heimreise!

Also der Scheisshaufen von Tacho fliegt heut noch raus! :-| Das ist ja unerträglich! Abartige Geräusche dieser Art, sind nicht wirklich Straßenverkerhskompatibel!

So, nun hab ich gejammert und mir gehts wieder besser!

Danke! :-P
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Horscht Aktuell: Tachoterror

272
also, es hat sich herrausgestellt, dass die Tacheowelle direkt am Tacho gebrochen ist. Der Geschindigkeitsmesser macht nun auch mir ner neuen Welle, die Qualitativ absoluter Dreck ist, nun auch geräusche.
Hab daas MuFu.Instument nun glaub zum 4. oder 5. mal draussen. Nach dem 1. einbau war die komplette Beleuchtung im Eimer.
Bild

Das gebrochene Stück:
Bild

Also wieder raus! Beleuchtung gerichtet, eingebaut, geräusche. Wieder raus ---> 16v Tacho rein.
Bild

Keine Geräusche! Zählt aber nur Kilometer und zeigt keine Geschwindigkeit an!

Aber da das Ding nun mehrfach draussen war, und ich vor ideen platze gab es ein neues Kleid!
Vorher:
Bild

Zwischendrin:
Bild

Nachher:
Bild

Komplett:
Bild

Allerdings gibts nun doch noch nen neuen Tacho, der aber in das Wunderbare Gehäuse wandert. Wird heute abend abgeholt und morgen sollte die Büchse dann endlich wieder anständig zu bewegen sein!

Mit der Drehzahlmessernadel wird noch etwas experimentiert, da diese etwas zu schwer ist, aber ich hab schon Gegengewicht-Büroklammern aus Alu gefertigt! :king:

Dehalb fehlt bisher auch die Scheibe, mal gucken, ob die so überhaupt wieder verbaut wird.

Zwecks der Beleuchtung: Wartet ab bis der scheiss endlich tut! Erster versuch endete mit einer Supernova im A-Brett!
:verlegen:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

273
Schweineri hat geschrieben:
Bild
Wie geil. :lol:
Schweineri hat geschrieben: Mit der Drehzahlmessernadel wird noch etwas experimentiert, da diese etwas zu schwer ist, aber ich hab schon Gegengewicht-Büroklammern aus Alu gefertigt! :king:
:like: War auch mein erster Gedanke als ich die schwereBüroklammer gesehen hab.
Die Feder im DZM ist ja leider recht schwach, hoffe Du kriegst den Zeiger nachher noch hoch...
Bild

275
Sehr geil! Jetzt noch einen langen, dicken Nagel bei 6000/min durch die Schutzscheibe schlagen und ein weisses Fähnchen mit "Begrenzer" drauf dranhängen..... :10:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.