Puuuuuuh!!!!!
ich weiß noch nicht wie ich es in Worte fassen soll, ABER: Es war ne gigantische Party!
Ich hab aus gegebenen Gründen meinen Bock ja nicht beim Forum geparkt (hab nen VIP-Ticket von den "Kings of Cruising" bekommen und dafür dann da geparkt )
Ich hab nur 1 (!) Foto gemacht, und zwar von den Cops die mich auf der Hinfahrt (Konvoi) rausgezogen haben! Komplette Hardcore-Kontrolle (Führerschein, Fahrzeugpapiere, EIntragungen, Ausweis, Ausweis des Beifahreres, Drogen, rauchen sie was, Messer, Drogen., Drogen, Autowagen is aber tief, wo kommen sie her, wo wollen sie hin, das ist aber schon verdächtig, bla)
Aber es gibt 9,3GB HD-Videos die ich gedreht hab

muss ich irgendwann mal schneiden etc
Aber meine Bilder im Kopf in Worte gefasst:
Platz top, Ausfahrt super, Programm perfekt (Hätte weniger sein dürfen aber gut), überall freaks, warmes bier, kochend heißes bier, kalter schnapps, kopfschmerzen, scheiß 2Takt-Sounds, tolle autos dazwischen, skurriles, langweiliges und seltenes gesehen! Wiederholungsgefahr (sollte es nächstes jahr nochmal klappen) ist gegeben!!!!
Ach, und nochmal heißen Dank an die Party am Samstag mit Nina, KLE und Andy!!! Das ist ja mal dermaßen eskaliert!!!!!!!!!!! <- (die Ausrufezeichen MÜSSEN da so hin!)
Hab dann irgendwann um drei vor der Bühne auf dem Platz geschlafen (so berichtete man mir)

;-)
bin nach 1200 km Tour durch Deutschland (Köln->Heilbronn->Pößneck->Köln) echt durch, der E220d hats gut gemacht!
PS: Wer wäscht mir die 15 Kilo Staub von und aus der Karre!? mein Wagen sieht übrigens von innen aus wie WFE's Bug... TROTZ aufräumen