Re: Rust'N'ROLL 2012

271
Absolut geiles Wochenende gewesen. Vielen Dank an alle Beteiligten!!! :pompom:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

274
Ich bin auch wieder gut in Düsseldorf angekommen. War ein geiles Wochenende! Danke an alle Beteiligten!

Hier mal ein Foto von der Anfahrt aus Erfurt, wo ich beim Käfer noch die Radlager nachgestellt habe:

Bild

Unsere Karren:

Bild

Hier habe ich heute mit dem Aufräumen gestoppt. Liegt es an mir, oder sehen alle Karren nach einem Treffen so aus?

Bild

Weitere Fotos folgen, auch auf unserer Facebook-Seite.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

275
@WFE:
Nee.
Meiner war total ordentlich und ist bis auf die ganzen Flaschen schon komplett ausgeräumt. :-)
Bilder 2nd try:

Mal ein kleiner Ausschnitt an 90er Jahre VWs die dort waren - die Autos die ihr interessant findet folgen sicher später in besserer Bildquali. :-)

Polo:
Bild

Golf 2 in Pink:
Bild

Golf 2 in Rot:
Bild

Bild

In meinen Augen sehr gelungener Golf 2 in Pastell-Türkis.
Bild

Geile Details, nicht übertrieben und vor allem kein Dachgarten. ;-)
Bild

Aber schon eher was für Fahrerinnen

Sonst waren auch ein paar interessante Dinger dabei:
Bild

Bild

Bild

Der Jetta hat die 600km auch gut durchgehalten :top:
Bild

Danke dafür & sorry für die schlechte Behandlung. ;-)

Und Danke nochmal an Christoph & WFE für das Bamako Motors Logo.
Ich freue mich immer noch total!
Bild
Bild

277
So, ich bin auch heil angekommen. EIn kurzes Resumé:

Super Treffen, hat soweit alles wunderbar geklappt. Dank an den Veranstalter, der uns quasi am Anfang unsere Plätze erst einmal reserviert hatte. Gut, daß einige neben mir schon sehr früh angereist sind, daß wir das dann sichern konnten. Denke mal der Platz war ideal, zusammenstehen und geraden Boden für Zelte etc.

Alles sehr harmonisch verlaufen, denke wir hatten alle Spaß. Welcher Depp hat eigentlich die Jägermeisterbudel mitgebracht? ;-)

Die Panik, daß irgendwer nicht auf den Platz kommt war unberechtigt, war wohl ne Vorsichtmaßnahme, da der Andrang nicht abzuschätzen war. Letztendlich hätten noch mehr aufs Gelände gepaßt auf der hinteren Wiese.

Der Veranstalter hat sich bei meiner Ausfahrt vom Gelände für den Support bedankt vom Fusselforum/Fusselblog, hat mir sogar einen der Banner geschenkt. Er war sehr zufrieden, nächstes Jahr sollte es also wieder klappen, daß wir so stehen können.

Kleine Kritik am Rande an die Gruppe in der Mitte: Ich hätte mich gefreut, wenn Ihr Euch mal kurz vorgestellt hättet und mal auf n Bier mit dem Rest zusammengesetzt. Irgendwie wußte ich bis zum Ende nicht, wer die anderen, die da mit bei waren, eigentlich waren.

Die Pavillonkultur müssen wir nächstes Jahr vielleicht besser planen, damit es keine 3 Gruppen werden, sondern eine große Gemeinschaft.

Ich bin leider mit keinem heilen Auto heimgekommen :-|
Mehr dazu im Fusselblog - Zeugen gesucht, wäre schön, wenn Ihr das weiterverbreiten könntet:
http://www.fusselblog.de/index.php/2012 ... ht?blog=23

Bericht schreibe ich noch, hier schon einmal meine Bilder:
http://passaratti.fusseltuning.de/scene ... 08_18.html
Bild

Grimm wird nie Moderator!

278
interessant, interessant, ich bin schwer am grübeln ob ich mir da nächstes Jahr nicht auch antue ... die Vorankündigung klang für mich jetzt weniger Verlockend, aber das Ergebnis auf den Bildern sieht doch SEHR gut aus, so kann man sich täuschen ...

@KLE:
von deinem Leichenwagen hab ich grad im Blog gelesen, sehr ärgerliche Sache, hoffentlich klärt es sich auf was da passiert ist ...
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

280
Puuuuuuh!!!!!

ich weiß noch nicht wie ich es in Worte fassen soll, ABER: Es war ne gigantische Party!

Ich hab aus gegebenen Gründen meinen Bock ja nicht beim Forum geparkt (hab nen VIP-Ticket von den "Kings of Cruising" bekommen und dafür dann da geparkt )

Ich hab nur 1 (!) Foto gemacht, und zwar von den Cops die mich auf der Hinfahrt (Konvoi) rausgezogen haben! Komplette Hardcore-Kontrolle (Führerschein, Fahrzeugpapiere, EIntragungen, Ausweis, Ausweis des Beifahreres, Drogen, rauchen sie was, Messer, Drogen., Drogen, Autowagen is aber tief, wo kommen sie her, wo wollen sie hin, das ist aber schon verdächtig, bla)
Bild

Aber es gibt 9,3GB HD-Videos die ich gedreht hab :jubel2: muss ich irgendwann mal schneiden etc

Aber meine Bilder im Kopf in Worte gefasst:
Platz top, Ausfahrt super, Programm perfekt (Hätte weniger sein dürfen aber gut), überall freaks, warmes bier, kochend heißes bier, kalter schnapps, kopfschmerzen, scheiß 2Takt-Sounds, tolle autos dazwischen, skurriles, langweiliges und seltenes gesehen! Wiederholungsgefahr (sollte es nächstes jahr nochmal klappen) ist gegeben!!!!

Ach, und nochmal heißen Dank an die Party am Samstag mit Nina, KLE und Andy!!! Das ist ja mal dermaßen eskaliert!!!!!!!!!!! <- (die Ausrufezeichen MÜSSEN da so hin!)
Hab dann irgendwann um drei vor der Bühne auf dem Platz geschlafen (so berichtete man mir) ;) ;-)

bin nach 1200 km Tour durch Deutschland (Köln->Heilbronn->Pößneck->Köln) echt durch, der E220d hats gut gemacht!

PS: Wer wäscht mir die 15 Kilo Staub von und aus der Karre!? mein Wagen sieht übrigens von innen aus wie WFE's Bug... TROTZ aufräumen :shit:
Zuletzt geändert von scheunenfund am Mo 20. Aug 2012, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild