Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Die Neue hat einen Namen: BERTA

271
und wieder miene Frage nach der Freigängigkeit der Räder vorne?
Stimmt, hatte ich noch nicht beantwortet.
Also die Räder haben so, wie sie jetzt sind keinerlei Berührung mit irgentwas. Liegt auch daran, dass der der vorn nicht wirklich weit einfedert, selbst wenn man eine Seite vorn auf nen Holzklotz stellt.
Und trotzdem, kommen vorn noch etwas schmalere Pellen rauf. Einfach weil diese, die drauf sind (235er) zu selten und teuer sind. Da lass ich mir lieber etwas gängigeres und günstigeres wie 225er oder 215er eintragen.
Die 235er hab ich mal von nem sehr lieben Menschen aus Frankfurt geschenkt bekommen, um zu sehen wie die wirken. Wirkt ja auch geil, aber wie gesagt, zu selten.

Harry Vorjee.
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

276
Scheiß Wetter,.. man gut auch !!!

man gut auch, dann brauch ich mich nicht so ärgern, weil erstens bin ich immer noch nicht ganz so weit, zur Probefahrt. Und zweitens hab ich auch gar nicht so viel Zeit, das sich ein 5-Tagesgennzeichen lohnen würde. Nächstes WE z.B habe ich gar keine Zeit.

Ja ansonsten hält der Kleinscheiß ganz schön auf. Das Fahrwerk vorn wollte noch einmal eine Optimierung erfahren, alle Verschraubungen noch einmal Überprüft und Nachgezogen.
Gestern hab ich dann meine Frontscheibendichtung bekommen. Habe die dann natürlich gleich aus dem Päckchen an die Scheibe gesteckt. Zum Einziehen der Scheibe hat mir dann natürlich meine Mäusken geholfen. Is halt ne super Frau, auch wenn sie mit Autos an sich nichts am Hut hat, packt sie immer wieder mit an und auch bei Entscheidungen ist sie immer wieder und wieder äußerst hilfreich.

Bild

Die vorderen Felgen habe auch ihren neuen Anstrich erhalten.

Bild

Bild

Na ja es wird langsam, Ich habe in einer Woche schon mal gutes Wetter bestellt. :-)

Harry Vorjee
Zuletzt geändert von Harry Vorjee am Mo 22. Sep 2014, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

277
also ich bin fan!

auch wenns kein plastik ist... ;-)

Harry Vorjee hat geschrieben:auch bei Entscheidungen ist sie immer wieder und wieder äußerst hilfreich.
mir persönlich fällt ja immer mal wieder auf, dass der weibliche geschmack schlicht der bessere ist... :verlegen:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

278
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:also ich bin fan!

auch wenns kein plastik ist... ;-)

Harry Vorjee hat geschrieben:auch bei Entscheidungen ist sie immer wieder und wieder äußerst hilfreich.
mir persönlich fällt ja immer mal wieder auf, dass der weibliche geschmack schlicht der bessere ist... :verlegen:
das will ich so nicht unterschreiben. ich kenne die eine oder andere frau mit bösen schwächen in sachen stilempfinden.

aber bitte keinesfalls auf harrys frau beziehen.

egal hier gehts um autos. harry: deine karre sieht aus wie aus nem marvelcomic. als ich mir am wochenende mit WFE nochmal den werdegang angesehen habe musste ich echt lachen und mit dem kopf schütteln weil die karre einfach nur krank ist. mir gefällt zwar (nicht aufs handwerkliche bezogen) manches detail nicht aber in der summe ist der wagen einfach nur verrückt. ich fragte mich schon ob der superkräfte hat. ^^
dinge die spaß machen machen spaß.

279
Seh ich das gerade richtig, du hast ein Rot Metallic geflaktes Commo A Lenkrad?
Ich hab mich ewig gefragt, ob das original Holz oder rote Flakes besser aussehen und nun weiß ich es, ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich dir das sobald ich so ein Lenkrad aufgetrieben hab klaue ;-)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

280
Gaspedal gefussel...

Nichts großes heut, aber sowas macht immer am meisten Spaß.

Bild

Is natürlich auch wieder hier nachzulesen.
http://harryslunaticcustomwerft.webnode.com//

Das Lenkrad ist original Opel, aber natürlich nicht in rot, schon garnicht metalic. Das ist mal so lackiert worden, und weil alle nur immer original haben wollen, war´s einiger maßen günstig.

Harry Vorjee