Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2664
Jeff hat geschrieben:Lass das lieber als Schlachter isser zu teuer :tomate:
Hast doch n C Rekord, oder ?
Mach den doch lieber zurecht.
Hehe

Wenn ich nen Schlachter kaufe darf der nicht mal die Hälfte kosten ! :tomate:

Das Interesse war mehr aus der Wahrnehmung"interessant" heraus.

Der hat 75 PS mit Automatik. Das sind ja mehr als zwei Schritte zurück in die Langeweile :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

2667
naja, ich weiß ja nicht ob n motor der generalüberholt wurde und noch kein öl enthält (ich dachte immer man sollte so manche sachen geschmiert verbauen und nicht trocken, lagerschalen z.b.) aber jahrelang stand noch da gelbe vom ei ist. oder nur ein großer zusammengerosteter haufen :shit:
#becauseracecar

2669
lupo224 hat geschrieben:Man beachte auch folgende Aussage:
"Generalüberholter 1,3 L Motor mit nichtmal 50000 Km, wie NEU!"

Generalüberholt und 50tkm gelaufen. OHNE ÖL!?!
Wenn man es auch so versteht, wie es gemeint ist. Warum zum Teufel lass ich einen Motor mit gerade mal 50 tkm überholen? Und wenn der so gut wäre wie er schreibt, hätte ich den doch an nem Mittag komplett angeschlossen und befüllt damit man den mal laufen lassen kann? Auch keine Aussage was gemacht wurde und Rechnung wird er bestimmt wie auch die Fahrzeugpapiere verloren haben ... klingt für mich nach her linken Sache zumal das Paket (wenn alles i.O. wäre) doch min. 1000 europäische Golddublonen im Sofortkauf bringen würde
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

2670
Makrochip hat geschrieben:
lupo224 hat geschrieben:Man beachte auch folgende Aussage:
"Generalüberholter 1,3 L Motor mit nichtmal 50000 Km, wie NEU!"

Generalüberholt und 50tkm gelaufen. OHNE ÖL!?!
Wenn man es auch so versteht, wie es gemeint ist. Warum zum Teufel lass ich einen Motor mit gerade mal 50 tkm überholen? Und wenn der so gut wäre wie er schreibt, hätte ich den doch an nem Mittag komplett angeschlossen und befüllt damit man den mal laufen lassen kann? Auch keine Aussage was gemacht wurde und Rechnung wird er bestimmt wie auch die Fahrzeugpapiere verloren haben ... klingt für mich nach her linken Sache zumal das Paket (wenn alles i.O. wäre) doch min. 1000 europäische Golddublonen im Sofortkauf bringen würde

vielleicht meint der polokevin 50tkm NACH der überholung?? :gruebel:

und trocken bedeutet vielleicht...er sifft den schlontz nicht auf die straße?

(der polo - nich der kevin :king: )
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....