das wird nicht klappen.Mr. Blonde hat geschrieben:@Grimm:
Ich sehe da nichts, was ein Dampfstrahler nicht ungeschehen machen könnte. Aber vielleicht unterschätze ich Gaffa (die geklebte Sitzbank auf nem Roller war schon lästig).
Ich hab zwar auch schon sauschlechtes Panzertape gehabt, aber das ist richtiges "Gaffa".
Schon mal ne Rolle für unterwegs im auto gehabt im sommer? So irgendwo in nem Bereich wos warm wird?
Ich hab auch shcon mal für ein paar Tage (!) fensterlose Seiten am Caddy im Frühjahr mit Gaffa getaped.
je wärmer und je länger warm das Gaffa ist und bleibt, desto mehr löst es sich auf, bzw verschmilzt.
ironischerweise verstärkt sich der Effekt noch wenns nass bzw. feucht wird......
man sagt ja nicht umsonst, dass es nicht hält, wenn Gaffa es nicht hält!
ähnlich wie ne Haribo-tüte auf der Rückbank bei 30 Grad Außentemps

Es bleiben Reste übrig, die auch nicht mit dem Strahler weggehen, nicht wenn es gutes Gaffa ist.
(dazu zählen auch die Rollen von Aldi ....

Zopfbürste? Verschmiert. Schmirgel? stopft den Schmirgel voll. Bremsenreiniger? hilft nicht bzw. saut. WD40? saut tierisch (auf der fläche vom benz????)...... usw.
Ich würd das bei dem Benz aber direkt zum Gestaltungsanlass nehmen und drüber rollen. Egal was.
nur mit 6 liter hubraum und Euro 1 (!) ....... bis Ende August wirds einem von Euch doch reichen hier, orrer?!