Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2648
Mr. Blonde hat geschrieben:Und man kann das im Bedarfsfall in drei Stunden wieder ungeschehen machen.

:lol:

das glaubst aber nur Du!

:-)

Wenn der Wagen nur ne kurze Zeit damit in der sonne stand, ist alles darunter hinüber (oder mordsmäßig aufwendig)

Ich finds auch super-schlecht gemacht. im sinne von...... kommt nicht gut rüber. Hätte man anders machen können. ABER es ist was anderes! Stimmt! Vor allem an der Karre, dafür Respekt, vor allem wenn das alles mit dem Zustand stimmt!.... ist halt nur nicht mein Geschmack.

Ich würds runterreißen, die zwingend bleibenden, nervigen, riesen-reste drauflassen und irgendnen Tarnmatt, ganz unkreativ in oliv drüberjauchen. fertig.

:moped:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2650
@Grimm:
Ich sehe da nichts, was ein Dampfstrahler nicht ungeschehen machen könnte. Aber vielleicht unterschätze ich Gaffa (die geklebte Sitzbank auf nem Roller war schon lästig :moped: ).

Mazdastefan hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... rigin=PARK

Fuck yeah! :pulp:
Würde ich sofort nehmen, aber nur mit dem perfekt gemähten Rasen, auf dem er parkt. Passt einfach zu gut dazu. :king:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd