Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White's Projektepotpourri

262
All Eyez on me hat geschrieben:Wenn es keine ATS sind dann werden es wohl Fondmetal sein.

Häßlich sind die alle... :-) (Sorry, aber ich mag das ATS Cup Design nunmal so ganz und gar nicht)
Also dass du da jetzt nicht drauf kommst stimmt mich fadt schon etwas traurig.. :king:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

264
auch nicht... ich bin mal gespannt, ob du wusstest, dass dieses hässliche design von ats in einer scirocco cup felge gründet? ;)
Bild
Bild
jup... tatsächlich zeitzeugen, von historischem motorsport! :king:
Bild
1979 mit 15 zoll aluräder unterwegs zu sein, das war schon ne ansage.. Danach gabs die Felge noch als aufpreispflichtige sonderausstattung für die pirelli golfs.
Bild
nach den pirellis konnte man sich die dinger wohl noch auf bestimmte cabrios dazu bestellen..

da ats den hauch von motorsport auch der breiten masse näher bringen wollte kamen die räder irgendwann mal in breiteren versionen unters volk. bekannter maßen wurde der markt regelrecht überschwemmt und es soll sogar zeiten gegeben haben, in denen ein neues ats cup rad billiger war, als eine neue stahlfelge... :-)

naja... mir geht da jetzt auch nicht ultra einer ab... aber es is definitiv ein nice to have... :P

naja...
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

266
Das mit der Ableitung aus dem Scirocco Cup war mir durchaus bewußt. Aber wußtest Du, daß es zig Hersteller gab die auf den Zug mit dem ATS oder sagen wir von mir aus Scirocco-Cup Design aufgesprungen sind. Alle sahen sich sehr sher ähnlich und sind letztendlich nur durch kleine Details die auf Bildern nicht immer ersichtlich sind und die inliegenden Typenkennzeichnungen zu erkennen.

Nun erklär mir dann mal wie ich so auf die absolut korrekte Felge oder Typenbezichnung kommen soll. 3 der möglichen Hersteller mit dem gleichen Design habe ich Dir nun schon genannt...

Desweiteren glaube ich ganz ehrlich gesagt nicht wirklich, daß es sonderlich viele Menschen in unseren Breitengraden gibt die mir in puncto Scirocco noch was Neues erzählen können....dafür bin ich einfach zu 53er verstrahlt... :-) :prost: ;)
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

267
All Eyez on me hat geschrieben:Das mit der Ableitung aus dem Scirocco Cup war mir durchaus bewußt. Aber wußtest Du, daß es zig Hersteller gab die auf den Zug mit dem ATS oder sagen wir von mir aus Scirocco-Cup Design aufgesprungen sind. Alle sahen sich sehr sher ähnlich und sind letztendlich nur durch kleine Details die auf Bildern nicht immer ersichtlich sind und die inliegenden Typenkennzeichnungen zu erkennen.

Nun erklär mir dann mal wie ich so auf die absolut korrekte Felge oder Typenbezichnung kommen soll. 3 der möglichen Hersteller mit dem gleichen Design habe ich Dir nun schon genannt...

Desweiteren glaube ich ganz ehrlich gesagt nicht wirklich, daß es sonderlich viele Menschen in unseren Breitengraden gibt die mir in puncto Scirocco noch was Neues erzählen können....dafür bin ich einfach zu 53er verstrahlt... :-) :prost: ;)
keine rechtfertigung nötig... ich hab dich eben erwischt! :P aber die lackierung ist zb. typisch scirocco cup. :shit:
Brauer89 hat geschrieben:Kranker Freak :-) :like:
leider wahr! :D
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

270
sooo... mal wieder im lande und zur belohnung sollte es heute direkt mit dem gti zur muttertäglichen tour gehen.
naja, nachdem mir erst der kabelschuh von klemme 1 an der zündspule abgegammelt ist musste das erst mal fachmännisch gefixt werden. naja, ok... sache von paar minuten und dann wieder auf zu mutti.

7 km später das:
Bild
wahnsinn... na vielleicht war das endlich mal das zeichen dafür, den doofen kat raus zu werfen und komplett auf gruppe a umzubauen.

immerhin bis auf flugrost kein ernsthafter gammel am supersprint esd:
Bild
soll ihm nach 27 jahren ma einer nachmachen!

ach und ja... was zuvor noch passiert ist:
Bild
Bild
Bild
ich find ihn schon sehr sexy... ich freu mich schon drauf, wenn er endlich am boden liegt! :)

und joah... felgen schleif ich auch immer mal wieder. hatte der vorbesitzer mit dem pinsel schwarz gestrichen... :king:
Bild
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI