Häßlich sind die alle...

Also dass du da jetzt nicht drauf kommst stimmt mich fadt schon etwas traurig..All Eyez on me hat geschrieben:Wenn es keine ATS sind dann werden es wohl Fondmetal sein.
Häßlich sind die alle...(Sorry, aber ich mag das ATS Cup Design nunmal so ganz und gar nicht)
keine rechtfertigung nötig... ich hab dich eben erwischt! :P aber die lackierung ist zb. typisch scirocco cup.All Eyez on me hat geschrieben:Das mit der Ableitung aus dem Scirocco Cup war mir durchaus bewußt. Aber wußtest Du, daß es zig Hersteller gab die auf den Zug mit dem ATS oder sagen wir von mir aus Scirocco-Cup Design aufgesprungen sind. Alle sahen sich sehr sher ähnlich und sind letztendlich nur durch kleine Details die auf Bildern nicht immer ersichtlich sind und die inliegenden Typenkennzeichnungen zu erkennen.
Nun erklär mir dann mal wie ich so auf die absolut korrekte Felge oder Typenbezichnung kommen soll. 3 der möglichen Hersteller mit dem gleichen Design habe ich Dir nun schon genannt...
Desweiteren glaube ich ganz ehrlich gesagt nicht wirklich, daß es sonderlich viele Menschen in unseren Breitengraden gibt die mir in puncto Scirocco noch was Neues erzählen können....dafür bin ich einfach zu 53er verstrahlt...![]()
![]()
leider wahr! :DBrauer89 hat geschrieben:Kranker Freak![]()
Wenn Du meinst...DirtyWhiteBoy hat geschrieben: keine rechtfertigung nötig... ich hab dich eben erwischt! :P aber die lackierung ist zb. typisch scirocco cup.![]()