Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

252
KLE hat geschrieben:Der Fernsehbericht bei Vimeo:
http://vimeo.com/28604013
Ich hab mir da ein bissel was Anderes drunter vorgestellt.... mehr so Episoden-a-like wie die "24 Stunden"-Dokus bei Sat 1.... aber es ist mehrfach gesagt worden das das gröstenteils keine Schrottautos sind, sondern von der Arbeitsleistung ähnlich aufwendige Projekte wie die Show'n'Shine-Trailerqueens sind... Das ist gut und das Klischee von den hirnlosen Outlaws mit Schrottkarren, das einem an und an unterstellt wird, ist dort auch entkräftet worden.... Leider kam der Beitrag nur auf nem Pay-TV-Sender, aber ich denke es ist nur ne Frage der Zeit bis DMAX, Kabel 1 und Co. das RNR für sich entdecken...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

255
christoph hat geschrieben:
bnoob hat geschrieben:Der Typ mit dem jetta mit den Renno-Felgen ist auch hier, oder?
hmm. der ist zumindest angemeldet. hat sich ein paar komplimente abgeholt und wurde nie wieder gesehen. ;-)
Passt doch gut zu seiner Pokalsammlung in der Vitrine... :gruebel:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

257
naja in dem bericht hies es ja das er umgeschwent ist von der bling-bling-fraktion etc...denke mal von daher kommt der meiste wertlose glanz in becherform...jedem sein zeuch halt, gibt ja auch leute die sammeln kaffelöffel :schwachsinn:

ich denke aber das es dennoch unschön ist über jmd anderen zu lästern... :schlaupuper:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

258
Ich möchte jetzt nicht über jemanden lästern.
Nennen wir es einfach die Meinung kundtun :-)

Bei dem Bericht überkam mich hier und da etwas das Gefühl, dass es ähnlich wie bei show&shine-Glitzerautos etwas so wirkte, als müsste man einige Dinge haben. Bambus, Aufkleber, Gasmaske etc.

Und das es nur darum geht, die Aufmerksamkeit Anderer mit so einem Auto zu bekommen.

Den Bericht an sich fand ich gut, weil es auch viel darum ging, mit geringen Kosten individuell die eigenen Vorstellungen umzusetzen :top:
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb