Leider nicht mehr existent... habe den Beitrag im VWVortex-Forum komplett durchgelesen die Bilder sind von 88 kurz danach wurde das Ding abtransportiert und verschrottet.... zur Geschichte konnte keiner dort was beitragen... wahrscheinlich ist es ein Selfmade-Wohnmobil gewesen, war ein Trend in den frühen 60ern bei den Amis....mir denkt in den 80ern wo ich noch ein kleiner Bub war, das es bei uns im Ort son alten Mercedes Postbus mit Schiebetüren gab der obendrauf nen halben R4 draufgeschweisst hatte war glaube ich auch ein Wohnmobil.....
Was auch herrlich verrückt ist:
Das Ding wurde für die Fernsehserie mit dem Monkeys ("Daydream Believer") scheinbar gebaut und hatte 87/88 (für mich) die Hauptrolle im Sisters of Mercy Video zu "Black Planet".
Ich find das Ding ist so krank... nach heutigen (deutschen) Massstäben müsste man nen Audi RS4 nehmen und den zum Buggy umbauen.... das Ding polarisiert damals wie heute die Autowelt.... würde mich interessieren obs denn überhaupt noch gibt....

ich meine auch (aus einer sehr schwachen Erinnerung heraus), das es den von Hot Wheels oder Matchbox als Spielzeug gab