Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

251
@ Makrochip
Wenn du der Meinung bist das is alles so, na dann lass ich dich in deinem Glauben.

Ich zieh mir ja auch jeden Morgen die Mütze mit dem Kran auf. :-)

@weissnix
Ja wuchtperlen oder Pulver sollte auch gehen bis 80 kmh is das ja zugelassen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

256
Sonst schmeckt´s Essen aber noch?! ;)

Mach da ruhig Farbe drauf und fertig. Wie bereits gesagt wurde ist da immer etwas Toleranz in den Wuchtmaschinen dabei und selbst wenn Du das 5x pinselst, wirst Du beim Fahren KEINEN Unterscheid merken.

Manchmal fange ich schon an zu zweifeln... :lol:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

257
geht mir aber ähnlich.

Gut ich bin Teilweise der gröbste Pfuscher (siehe Locus) aber das 0,5Gramm Farbe was an der Wuchtung der Räder ändert wäre mir auch neu....

Klar Ohne Wuchtgewichte fährst nen Sack voll Nüsse, aber ganz so heiß wird´s dann doch nicht gegessen...

Ich kenne jemanden beim reifendienst der hat mal zwei Jahre lang ne Feldstudie gemacht ab wieviel Unwucht die Kunden nochmal kommen.... Ob das so in Ordnung ist sei dahin gestellt.

Gruß ICH

258
Käfer 67 hat geschrieben:Ich kenne jemanden beim reifendienst der hat mal zwei Jahre lang ne Feldstudie gemacht ab wieviel Unwucht die Kunden nochmal kommen.... Ob das so in Ordnung ist sei dahin gestellt.
Und? Ab wann kommen sie wieder?

Meinem Schrauber reichen 5 Gramm. Soll heißen er macht die Gewichte wie es die Wuchtmaschine vorschlägt und überprüft es dann noch mal. Wenn sie dann nicht 0/0 sondern z.B. 0/5 anzeigt ist es gut so.
Und es passt.
Schlimmer sind eh unrunde und 2.Wahl Reifen. Die bekommt man gern mal geliefert, wenn man die billigsten (Marken)Reifen aus dem Netz bestellt.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

259
Was genau damals noch unter gut gelaufen ist und ab wann da jemand wieder gekommen ist kann ich leider nicht sagen...

Aber das mit den Billigreifen stimmt auf jeden, man möge nur mal an die Wuchtgewichtereihe beim Locus denken.....
Das sagt alles....

Aber gut nun, genug übers Reifenwuchten gelabert, hier geht es um nen wirklich coolen Anhänger!!!! :sekt:

PS:

Falls der Jeff nächsten Samstag nix vorhat, ich wäre mal wieder in Thüringen!!!!
Bock auf quatschen, bierchen, grillen?

Rest per PN

Gruß ICH

260
Ich find's klasse was Du hier auf die Beine stellst. :like:
Habe jedesmal beim lesen, den Drang raus in die Halle zu gehen und loszubasteln.

Und angesichts der regen Diskussion über die Wuchtgewichte, würde ich sagen, dass die so bleiben sollen!
Wir sind ja hier nicht bei den Edel-Tunern. Und falls doch, solltest Du die Gewichte vergolden! :-)

Gruß
Micha