Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Doc´s Wekstatt

251
MaxSchmerz hat geschrieben:Also ich versteh nicht ganz, wie die Grifft funktionieren, kann man den Chromstab da raus klappen? Aber ich mag das Desing auch. :verlegen:
drückst auf den Knopf dadurch steht der "Stab" der ein flacher recht massiver Griff ist, 1-2 Finger breit heraus die greifst den mit den Fingern und ziehst daran und *plopp* geht die Sache auf......waren schon fest geplant für die Wanderdüne.... dann kam mir allerdings die Idee mit dem "New Retro-Style" und das Ganze war hinfällig
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

252
heute hab ich richtig geflucht, die alte halle war zwar fürn arsch aber der Deckenkran war gold wert
hab mit wagenheber und motorkam versucht den motor komplett mit achse rauszubekommen. Hat leider überhaupt nicht geklappt, ergebnis war, dass der passat aufm boden lag und ein fuß in Sicherheits-Vans darunter. zum glück stand noch ne ölaufangwanne drunter, sonst wäre der fuß wohl gnz matsche denke es ist nur verstaucht.

Ansonsten hat die Zombie-apokalypse begonnen, muss ich erwähenen, dass die neue halle auch mitten im wald liegt?
Bild

@kle: de bleche nehm ich, hast du dafür platz im tc-gespann`?
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

256
scheunenfund hat geschrieben:runter nach Hessen?
Wenn Du noch einmal Hesse zu mir sagst, werf ich Deine Auffahrrampen in den Rhein und schau mal, ob die bis rüber nach Hessen schwimmen können. :-|
Mainz ist die Hauptstadt von RLP :schlaupuper:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

259
Mr.Chili hat geschrieben:.....und ich Dachte unser großer ist ein Franke
Natural born Oberfranke und Wahlmainzer.
Bedeutet: KEIN Bayer und KEIN Hesse. Darauf lege ich Wert.

...aber wollen wir dem Doc seinen Thread nicht kaputt machen.

Dreiecksbleche - ich hoffe ich denk dran, wenn Ihr (Du/scheunenfund) nicht vorab zu mir kommt.. Der Chili kommt ja mit der DoKa bei mir auf dem Weg vorbei und transportiert mit.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

260
Is der Geil...

Junge ich sach dir, da trittse nur einmal ganz leicht aufs gas und bang haste die schallmauer durchbrochen!
Dat is wie mit ner ollen, man kann mal dieses modell fahren oder mal jenes, mal en sportliches oder nen oldtimer, kannst dir auch mal nen fahrzeug ausleihen, scheiß egal, oder viellleicht benötigt man ja auch mal einen kleinbuss, für nen ausflug oder umzug oder so.
ABER du brauchst ein fahrzeug was zu dir passt, mit stil, eins mit charakter, nen baby, zum liebhaben.....
Bild
Bild
Ich hatte mir eigentlich das ganze wochenende voll arbeit gepackt, damit sowas nicht wieder passiert, aber was soll ich sagen, 5min. langeweile und schon isset wieder passiert, Papa hat en neues Speelzeuch.
Bei dem aufgrufenen Preis konnte ich nicht lange zögern, alle teile dabei incl. 280er AMG maschine, für 750 euro, keine 2km von meiner halle weg... :pirat:
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!