Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

256
KLE hat geschrieben:Ich putz ab sofort meinen Innenraum nicht mehr - das wird mir als Raucher zu gefährlich:

http://www.mittelbayerische.de/nachrich ... ejagt.html
Der 38-Jährige hatte am Samstag den Innenraum seines Fahrzeugs mit einem butanhaltigen Reinigungsspray geputzt und danach nicht gelüftet
:schwachsinn: Wie dumm muss man sein... der kann froh sein das er das recht unbeschadet überlebt hat...

Das ist ne ähnliche Situation wie die Frau in Mönchengladbach mit ihrem Audi Cabrio im letzten Sommer.... da gabs wieder derbe LPG-Fahrer-Haterwellen (bei uns in MOS gibts ein mehrstöckiges Parkhaus das komplett offen (keine geschlossenen Parkdecks) ist und seit dem Vorfall ist die Einfahrt für Flüssiggasbetriebene Fahrzeuge verboten... Heist man darf mit nem CNG-Wagen rein, mit nem LPG-Wagen nicht :kotz: ).... .der Wagen hatte ne funktionierende und eingetragene LPG-Anlage und ist quasi im Innenraum explodiert.....im Nachhinein kam raus das die Gute zu blöd war Adapter und Zapfpistole so aufzuschrauben das beim Tanken kein Gas entweicht... nach 3 Anläufen hat sie es dann zwar hinbekommen, aber das entwichene Gas hat sich unterm Auto gesammelt und ist in den Innenraum gelangt Beim Einsteigen dann den Gasgeruch im Inneraum gekommt ignoriert und den Wagen gestartet.... die hatte schwere Verbrennungen abbekommen....aber kaum ausm Koma erwacht erstmal den Tankstellenpächter und den Hersteller der LPG-Anlage (KME) beschuldigt.... zum Glück hatte die Tanke eine Überwachungskamera an der etwas abseits gelegenen LPG-Zapfsäule (ist nicht immer so) auf der alles zu sehen war... sonst wäre vielleicht noch ein Unschuldiger wegen der ihrer Unfähigkeit noch verantwortlich gemacht worden....

Gehts nur mir so, oder steigt in den letzten 2 Jahren tatsächlich der Anteil an Anwärten auf den Darwin-Award, die sich mit Gas beinahe selbst um die Ecke gebracht haben?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

257
oder steigt in den letzten 2 Jahren tatsächlich der Anteil an Anwärten auf den Darwin-Award, die sich mit Gas beinahe selbst um die Ecke gebracht haben?
Damit sind die Pappnasen aber nicht für den Darwin-Award qualifiziert - das ist nur, wer sein genom erfolgreich aus dem Genpool entfernt hat...
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

258
happyc hat geschrieben:
oder steigt in den letzten 2 Jahren tatsächlich der Anteil an Anwärten auf den Darwin-Award, die sich mit Gas beinahe selbst um die Ecke gebracht haben?
Damit sind die Pappnasen aber nicht für den Darwin-Award qualifiziert - das ist nur, wer sein genom erfolgreich aus dem Genpool entfernt hat...
Weis ich habe ich nur etwas unglücklich formuliert.... ich versuche es mal andersrum:

Ich habe den Eindruck, das der Anteil an Menschen, der durch zu Hilfenahme von Gas versucht, sich auf möglichst hirnrissige Art und Weise das Leben zu nehmen, in den letzten Jahren immens gestiegen ist.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220