Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Eta

241
Ja ist ja gut....darfst mitspielen.... Blondie und ich sind ja keine Unmenschen....ist ja nicht so das Du der Admin des Forums bist.... ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

242
Letzten Samstag mal den alten Flügel runtergerissen. Das darf man wörtlich nehmen. Der Koter war so festgeklebt, man hätte sich die Schrauben auch sparen können.

Noch ein letztes Bild vom Ursprungszustand:
Bild

Das meine ich mit festgeklebt:
Bild

Das liess sich aber mit nem Fön noch lösen.

Das hier wiederrum nicht:
Bild

Bild

Das ging nur mit roher Gewalt. So sind die Kotflügel tatsächlich ab Werk befestigt. Unter der schwarzen Pampe war übrigens blankes Blech oder wahlweise Rost. Es hält sich bei meinem Wagen aber sehr in Grenzen, da hab ich schon wirklich gruseligere E28er gesehen.
Bild

In den Türscharnieren ist meiner aber wirklich gruselig:
Bild

Dann mal den "neuen" Kotflügel probehalber angesteckt. Passt leider schlecht, wegen dem vielen Unterbodenschutz ab Werk.
Bild

Wenn ich es mal vor 22.00 Uhr in die Garage schaffe, um auch mit Elektrowerkzeugen krach zu machen, gibt es wieder Fortschritte.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

248
Das ist ab Werk so? :schwachsinn:
Echt hartes Los!

Also ich würds auch so lassen inkl. Aufkleber "grau war aus" :-D
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb