Re: Twingo seine VWs & der Russe
Verfasst: So 24. Mai 2020, 20:45
				
				Das sind mir alles viel zu rationale Gründe um auf die perfekte Anzahl Zylinder zu verzichen   Prinzipiell sollte man da n Turbolader draufspaxen und das Ding in einen T3 hängen, aber wohl nicht mehr in diesem Leben
 Prinzipiell sollte man da n Turbolader draufspaxen und das Ding in einen T3 hängen, aber wohl nicht mehr in diesem Leben   
 
Den Wellenstumpf bekommt man schon vernünftig hin.
So sah das damals bei mir aus, als ich den AAZ aus dem 3er Golf mit massiv eiernder Scheibe und amtlichen Startproblemen geholt habe bevor ich das dann mit dem Sauer Planfräser bearbeitet hab.
viewtopic.php?f=9&t=6277&hilit=h%C3%B6h ... 60#p166948" onclick="window.open(this.href);return false;
Im 2. Schritt hab ich das dann vor 2 jahren richtig gemacht, hier zu sehen ziemlich weit unten in dem Riesenbeitrag (strg +f "Killerschraube)
viewtopic.php?f=9&t=6277&hilit=h%C3%B6h ... 50#p166871" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei deinem hätte ich aber glaube ich erstmal geschaut, wie sich die Oberfläche unter 1000er Papierbearbeitung gibt. Wenn das Ratz fatz blank gewesen wäre war auch nix. Aber vielleicht täuscht auch nur das Foto...
			 Prinzipiell sollte man da n Turbolader draufspaxen und das Ding in einen T3 hängen, aber wohl nicht mehr in diesem Leben
 Prinzipiell sollte man da n Turbolader draufspaxen und das Ding in einen T3 hängen, aber wohl nicht mehr in diesem Leben   
 Den Wellenstumpf bekommt man schon vernünftig hin.
So sah das damals bei mir aus, als ich den AAZ aus dem 3er Golf mit massiv eiernder Scheibe und amtlichen Startproblemen geholt habe bevor ich das dann mit dem Sauer Planfräser bearbeitet hab.
viewtopic.php?f=9&t=6277&hilit=h%C3%B6h ... 60#p166948" onclick="window.open(this.href);return false;
Im 2. Schritt hab ich das dann vor 2 jahren richtig gemacht, hier zu sehen ziemlich weit unten in dem Riesenbeitrag (strg +f "Killerschraube)
viewtopic.php?f=9&t=6277&hilit=h%C3%B6h ... 50#p166871" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei deinem hätte ich aber glaube ich erstmal geschaut, wie sich die Oberfläche unter 1000er Papierbearbeitung gibt. Wenn das Ratz fatz blank gewesen wäre war auch nix. Aber vielleicht täuscht auch nur das Foto...
 
  
 

 
 


 
 
 ) an seinem Platz. Alle 6 Schrauben fest, auf die Abdrücke der alten Position ausgerichtet. Ich denke die Langlöcher in den Motorlagern sind ja eher zwecks Karosserieungenauigkeiten vorhanden, also sollte das so passen.
 ) an seinem Platz. Alle 6 Schrauben fest, auf die Abdrücke der alten Position ausgerichtet. Ich denke die Langlöcher in den Motorlagern sind ja eher zwecks Karosserieungenauigkeiten vorhanden, also sollte das so passen.
