Ich beneide Dich

Mir hats nur zu nem Volumenmodell gereicht:
Kennst du eigentlich meinen Ghettoblasterfred?Makrochip hat geschrieben:Optisch steht der er ja Bombe da... kaum zu glauben das Du genauso viel dafür gezahlt hast wie ich für meinen "kackbraunen"
Du bist doch bloß neidisch weil Du mit Deinem AEG-Baumarkt-Radio net bei unserem "elitären" Gesprächen teilnehmen darfst ;-)KLE hat geschrieben:Laßt ma Euere Casettenradios aus dem Thread - ich will den roten Flügel montiert sehen
Makrochip hat geschrieben:Du bist doch bloß neidisch weil Du mit Deinem AEG-Baumarkt-Radio net bei unserem "elitären" Gesprächen teilnehmen darfst ;-)KLE hat geschrieben:Laßt ma Euere Casettenradios aus dem Thread - ich will den roten Flügel montiert sehen
Och, mir reicht mein Graetz Melodia 1017 aus Familienbesitz, mein SABA Trieberg 11, mein Phonoschrank...Makrochip hat geschrieben:Du bist doch bloß neidisch weil Du mit Deinem AEG-Baumarkt-Radio net bei unserem "elitären" Gesprächen teilnehmen darfst ;-)KLE hat geschrieben:Laßt ma Euere Casettenradios aus dem Thread - ich will den roten Flügel montiert sehen