Wenn ich mir die Berichte so durch lese und die Bilder ansehe, muß ich das nächste Jahr auch umbedingt hin.
Schade das es das einzige Treffen dieser Art in Deutschland ist.
Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL
222WFE & christoph: schöne fotos habt ihr geschossen, aber in christophs bericht ist eine riiiesige lüge. ich habe NIE zu electro getanzt
;-)
rest: hat sonst noch jemand fotos? oder ne gute galerie im netz entdeckt? ich habs ja verpennt fotos zu schießen ...

rest: hat sonst noch jemand fotos? oder ne gute galerie im netz entdeckt? ich habs ja verpennt fotos zu schießen ...
Zuletzt geändert von iguana am Mo 8. Aug 2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
#becauseracecar
223Hi.
Entspannter Bericht
- bei mir lief es eher so:
Losgefahren nahe FFM gegen 10:30 laut Uhr im Caddy
Geld geholt, Bier und Kippen gekauft
die ersten 100km Vollgas über die AB mit 160. ;-)
Scheisse, die Öltemp steigt über 130°
ist das für`n Diesel jetzt zuviel?
Ok, also bißchen langsamer.
Mit dem schweizer Scirocco telefoniert - Die "Ausfahrt" ist schon um 14:00?
Sicher? Im Internet stand doch 15:00...
Du hältst mir nen Platz frei? OK, cool.
Wieder schneller fahren, ist schon fast 12:00...
Auf der L88(?) angekommen.
3 Anrufe in Abwesenheit - wieso zeigt das Handy eigentlich schon kurz nach 13:00 und die Uhr im Auto erst 12:00?
Scheisse - ich hatte die Batterie gestern ja kurz draussen...
Naja, so weit isses nicht mehr, bis 14:00 Uhr bin ich locker da.
Oh, schöne Landschaft hier..
Hätte nicht längs dieses "Orlamünde" kommen sollen?
Scheisse, vielleicht fahre ich grad total falsch...
Wieso stehen diese anderen Käffer nicht auf meinem Scheiss-Routenplan?
Egal, ich frag einfach an der nächsten Tanke
Hat sich erledigt, da ist ja n Schild - Orlamünde
Yes! Ich bin noch richtig!
Scheisse - wieso denn jetzt ne Umleitung?
Ok, wird schon gehen.
Geil, was für schmale Strassen - fast wie im Urlaub!
Ok, Umleitung hinter mich gebracht, aber jetzt bringt mir der Routenplan nichts mehr.
Blondine mit Kindern nach dem Weg gefragt
Eines der Kinder kickt nen Apfel durch die Gegend in unsere Richtung - ich stoppe ihn mit einem coolen Fussball-Move, oder was ich dafür halte.
Bedanke mich für die Beschreibung und verabschiede mich, steige ein & wende
Verdammt, was hat sie nochmal gesagt?
Links?
Ja, war Links!
Wieder Landstrasse
Dann endlich: viele Autos auf ner Wiese.
Das muss es sein!
- im Endeffekt war ich wie immer spät dran, fahre rein und bin total angespannt durch das ganze Suchen und erstmal total überfordert von den ganzen Eindrücken.
Ich fand`s aber geil, mal einige von Euch persönlich kennen zu lernen, auch wenn es leider immer irgendwie zu kurz war und ich immer aus irgendwelchen Gründen wieder weg musste (den reservierten Platz einnehmen - der natürlich schlechter war als bei Euch zu stehen - fast klar, Essen, Toilette, Autos gucken, später dann auch noch mehr Bier holen, an der Theke festbabbeln, T3 angucken...)
Das R&R war mein drittes Autotreffen auf dem ich war und ich war von den Leuten - vor allem von EUCH!
- positiv überrascht - hatte sonst nur die Carfreitage erlebt was mir vom Publikum (und von den Fahrzeugen) nicht so zugesagt hat.
Zu viele "pietro-lombardi-looker" Digger!
Das Bierrace habe ich sogar mitgemacht, weil ich das bis jetzt nicht kannte & ich mich auch gegen die ganzen Jungspunde beweisen wollte - bis zur dritten Runde auch ziemlich erfolgreich wenn man bedenkt dass ich seit 2008 kein Fahrrad mehr gefahren bin, täglich nur ca 700m vom Parkhaus zur Arbeit und zurück laufe und meinen Arsch auch nicht mehr zum joggen bekomme - und Bier exen kann ich auch nicht wirklich.
Dummerweise war ich danach ein wenig angetrunken - keine Ahnung wie das passieren konnte.
aber genug gebabbelt, Bilder habe ich auch ein paar:
(Die Kennzeichen lasse ich diesmal drin - es sind einfach zu viele. Wenn das jmd sieht und sich dran stört, sag bescheid & ich entferne es).

Zu eintönig?
Das Roll-out:
ich war ziemlich weit vorne

Das Ratten-Ranking habe ich zufällig auch aufgenommen:
1.

Framo-Rod (musste man mir natürlich erst erklären was das für ein Auto ist)
2.

Barkas
3.

Golf 3 - frage mich was man mit so etwas dann nach dem Treffen macht.
Verbrennen? Wieder liebevoll restaurieren?

Aber da die Karre SponsEEEEEred durch BTM & Prosittuierte wird, stehen ihm wahrscheinlich alle Möglichkeiten offen.
Mir persönlich haben diese Drei/ Vier sehr gut gefallen:

(bis auf die Funzeln)

Die Forumskarren habe ich irgedwie gar nicht abgelichtet - man "kennt sie ja schon" - wobei mich manche Detail echt umgehauen haben und es was ganz anderes ist die Autos mal "live" zu erleben.
Danke nochmal!
Wobei:

Mein erstes youtube-Video habe ich auch erstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=vMw7X_7pWpA
Entspannter Bericht

- bei mir lief es eher so:
Losgefahren nahe FFM gegen 10:30 laut Uhr im Caddy
Geld geholt, Bier und Kippen gekauft
die ersten 100km Vollgas über die AB mit 160. ;-)
Scheisse, die Öltemp steigt über 130°
ist das für`n Diesel jetzt zuviel?
Ok, also bißchen langsamer.
Mit dem schweizer Scirocco telefoniert - Die "Ausfahrt" ist schon um 14:00?
Sicher? Im Internet stand doch 15:00...
Du hältst mir nen Platz frei? OK, cool.
Wieder schneller fahren, ist schon fast 12:00...
Auf der L88(?) angekommen.
3 Anrufe in Abwesenheit - wieso zeigt das Handy eigentlich schon kurz nach 13:00 und die Uhr im Auto erst 12:00?
Scheisse - ich hatte die Batterie gestern ja kurz draussen...

Naja, so weit isses nicht mehr, bis 14:00 Uhr bin ich locker da.
Oh, schöne Landschaft hier..
Hätte nicht längs dieses "Orlamünde" kommen sollen?
Scheisse, vielleicht fahre ich grad total falsch...
Wieso stehen diese anderen Käffer nicht auf meinem Scheiss-Routenplan?
Egal, ich frag einfach an der nächsten Tanke
Hat sich erledigt, da ist ja n Schild - Orlamünde
Yes! Ich bin noch richtig!
Scheisse - wieso denn jetzt ne Umleitung?
Ok, wird schon gehen.
Geil, was für schmale Strassen - fast wie im Urlaub!
Ok, Umleitung hinter mich gebracht, aber jetzt bringt mir der Routenplan nichts mehr.
Blondine mit Kindern nach dem Weg gefragt
Eines der Kinder kickt nen Apfel durch die Gegend in unsere Richtung - ich stoppe ihn mit einem coolen Fussball-Move, oder was ich dafür halte.
Bedanke mich für die Beschreibung und verabschiede mich, steige ein & wende
Verdammt, was hat sie nochmal gesagt?
Links?
Ja, war Links!
Wieder Landstrasse
Dann endlich: viele Autos auf ner Wiese.
Das muss es sein!
- im Endeffekt war ich wie immer spät dran, fahre rein und bin total angespannt durch das ganze Suchen und erstmal total überfordert von den ganzen Eindrücken.
Ich fand`s aber geil, mal einige von Euch persönlich kennen zu lernen, auch wenn es leider immer irgendwie zu kurz war und ich immer aus irgendwelchen Gründen wieder weg musste (den reservierten Platz einnehmen - der natürlich schlechter war als bei Euch zu stehen - fast klar, Essen, Toilette, Autos gucken, später dann auch noch mehr Bier holen, an der Theke festbabbeln, T3 angucken...)
Das R&R war mein drittes Autotreffen auf dem ich war und ich war von den Leuten - vor allem von EUCH!

Das Bierrace habe ich sogar mitgemacht, weil ich das bis jetzt nicht kannte & ich mich auch gegen die ganzen Jungspunde beweisen wollte - bis zur dritten Runde auch ziemlich erfolgreich wenn man bedenkt dass ich seit 2008 kein Fahrrad mehr gefahren bin, täglich nur ca 700m vom Parkhaus zur Arbeit und zurück laufe und meinen Arsch auch nicht mehr zum joggen bekomme - und Bier exen kann ich auch nicht wirklich.

Dummerweise war ich danach ein wenig angetrunken - keine Ahnung wie das passieren konnte.
aber genug gebabbelt, Bilder habe ich auch ein paar:
(Die Kennzeichen lasse ich diesmal drin - es sind einfach zu viele. Wenn das jmd sieht und sich dran stört, sag bescheid & ich entferne es).

Zu eintönig?

Das Roll-out:
ich war ziemlich weit vorne

Das Ratten-Ranking habe ich zufällig auch aufgenommen:
1.

Framo-Rod (musste man mir natürlich erst erklären was das für ein Auto ist)

2.

Barkas
3.

Golf 3 - frage mich was man mit so etwas dann nach dem Treffen macht.
Verbrennen? Wieder liebevoll restaurieren?

Aber da die Karre SponsEEEEEred durch BTM & Prosittuierte wird, stehen ihm wahrscheinlich alle Möglichkeiten offen.
Mir persönlich haben diese Drei/ Vier sehr gut gefallen:

(bis auf die Funzeln)

Die Forumskarren habe ich irgedwie gar nicht abgelichtet - man "kennt sie ja schon" - wobei mich manche Detail echt umgehauen haben und es was ganz anderes ist die Autos mal "live" zu erleben.
Danke nochmal!
Wobei:

Mein erstes youtube-Video habe ich auch erstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=vMw7X_7pWpA
224Wie wars gleich noch? "Säntäriuoa"
Ich glaub ich hab's jetzt.
Hast dir beim beer-race mächtig Mühe gegeben. Das muss man schon sagen.

Hast dir beim beer-race mächtig Mühe gegeben. Das muss man schon sagen.

Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
225Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL
226
10?
Geile Bilder, geile Kisten, sieht aus als hattet ihr ne Menge spass ;-)
1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
227iguana hat geschrieben:WFE & christoph: schöne fotos habt ihr geschossen, aber in christophs bericht ist eine riiiesige lüge. ich habe NIE zu electro getanzt;-)

Galerie von der Ausfahrt Hab an der Stelle Stoff gegeben....Mann sieht das gay aus, wenn die Wanderdüne so übelst hinten in die Knie geht...iguana hat geschrieben:rest: hat sonst noch jemand fotos? oder ne gute galerie im netz entdeckt? ich habs ja verpennt fotos zu schießen ...
santeria hat geschrieben:...hatte sonst nur die Carfreitage erlebt was mir vom Publikum (und von den Fahrzeugen) nicht so zugesagt hat.

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
228also so granatenvoll wie du warst wärst du auch auf DSDS-mucke abgegangen wie ne acht-achteriguana hat geschrieben:WFE & christoph: schöne fotos habt ihr geschossen, aber in christophs bericht ist eine riiiesige lüge. ich habe NIE zu electro getanzt;-)

229ich lass mir hier nichts vorwerfen... aus dem grund.. nehm ich hier alles raus!!!
gruß Morava
gruß Morava
Zuletzt geändert von Morava am Di 9. Aug 2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
230Wenn es irgendwie in meinen Zeitplan passt, komme ich auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder. Besser hätte mein erstes Autotreffen mit eigener Teilnahme nicht verlaufen können.Morava hat geschrieben: es war super geil, und wie ich die resonanz so mitbekommen habe, solls auch im nächsten jahr wieder rust n roll 2012 heißen hier bei uns
ich für mein teil fand es eine super sache.. war zwar stressig, aber geil... alle die nicht da waren haben sicher etwas verpasst :p
viele ideen konnten gesammelt werden... erfahrungen ausgetauscht werden... und ich konnte nenn ganzen batzen wissenswertes mitnehmen für meinen winterumbau
ich hoffe den anderen erging es ebendso und sie sind mit viel vorfreude aufs nächste jahr und vielen ideen heim gereist :)
ansosnten tolle bilder, tolle berichte :)
@ christoph: Schon gelesen?
http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... 1871803125
Haut rein, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;