Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Toyota Aristo // Tiefer, breiter, größer

223
wenn mal wieder geld da ist und es mich nach neuem altblech dürstet werd ich das einfach meiner feundin schenken!
so würd ich das mal zu tarnen versuchen! :aegypten: außerdem fänd ichs kuhl, wenn sie mal bisschen mit ins thema einsteigt. zumindest was das fahrgefühl angeht! :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Toyota Aristo // Tiefer, breiter, größer

225
Stuntman Marc hat geschrieben:gut...das ist natürlich eine andere Geschichte

Aber trotzdem wäre mir die Kohle dafür zu schade. Ein Mal nicht aufgepasst, ein Mal zu scharf über eine abgesenkte Bordsteinkante gefahren und die Teile sind eckig. Wichtig ist, dass unter der Haube viel Dampf sitzt. Bin momentan von den 110 kW im 320iA etwas gefrustet. Zum cruisen super, aber der 35i VR6 meiner Freundin geht um Welten besser. Handgerissen und mit gut 50 Nm mehr geht der Bock schon. :aegypten: Ich will wieder V8 fahren... :heul: Bin schon voll auf Entzug.
Die Felgen kosten Stück ca. 250 Euro inkl. Versand und Zoll aus Amiland.
Da kann ich mit leben! Meine aktuellen Felgen kosten neu cirka 800 Euro Stück, werden aber nicht mehr hergestellt.
Da biste richtig im Rektum, wenn da mal was kaputt geht!
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb