Re: Rust'N'ROLL 2012

211
MatZ hat geschrieben:Problem ist nur der transport...evtl passt es ja alles beim jürgen in den kombi oder per dachgepäckträger auf den horst ;-)
Hab hier noch ein Paar Rehlingträger die ich dir fürs RnR leihen könnte. Hast ja jetzt die passenden Kufen für.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

212
@ Makro: Daneben Verhalten? Ich bin doch durch und durch "daneben"! :-) Das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern lassen! Aber verjagt werden wir deshalb hoffe ich nicht!

@ MatZ: Dachgepäckträger??? :gruebel: Wo? Weiss du mehr wie ich?

Also ich schlepp noch ne große Plane mit. Damit kann man dann alle möglichen (Schwarzwald)Häusle bauen!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

213
Schweineri hat geschrieben:@ Makro: Daneben Verhalten? Ich bin doch durch und durch "daneben"! :-) Das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern lassen! Aber verjagt werden wir deshalb hoffe ich nicht!
Und dafür lieben wir Dich, alte Zangengeburt!
Schweineri hat geschrieben:Also ich schlepp noch ne große Plane mit. Damit kann man dann alle möglichen (Schwarzwald)Häusle bauen!
Dann bauen wir die Schwarzwaldklinik nach und Matz macht den Sascha Hehn... Barjog den Prof. Brinkmann und Du den Mischa und ich mach die Oberschwester Hildegard, die jeden runtermacht :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

217
Schweineri hat geschrieben:So, Zelt ist geschrumpft!

Tutet mir leid Makro, jetzt kosch nemme ins Gräbele nei Schnuffle!
Nur noch ne 2 Personenbude! Alles andere wäre Wahnsinn gewesen!
Null Problemo....ich bekomme schon ne Dackelhütte organsisiert wenn nicht wirds doch die "Zelt-Garage" von TüTe werden.... dann bräuchte ich allerdings Hilfe beim Aufbau - hätte aber im Gegenzug auch Schlafplätze anzubieten.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

219
1. KLE
2. christoph
3. Kumpel von drReiche
4. drReiche (nur Mopped)
5. Scheunfund
6. Kombimann88
7. barjog
8. MatZ
9. iguana
10. Flitzpiepe
11. ULTRA mit Wohnwagen und Zweitwagen
12. wrecksforever
13. Schweineri
14. elger
15. andy
16. Makrochip
17. JimBarracus, mit Hänger
18. Morava
19. Mazdastefan
20. Nina

Nina is ne Freundin von mir, die da gerade im Urlaub in Thüringen ist und mit ihrer 123 Leiche zu uns stellen will...
Bild
Denke, die können wir bei uns aufnehmen - hat auch standardmäßig ne Biergarnitur im Wagen...

Mir fehlen noch einige in der Liste, die andersweitig geschrieben haben, daß sie kommen - bitte nachtragen!!!!
Bild

Grimm wird nie Moderator!