Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: JOLF / Jolle Jolanda

212
gegen reling und für größere (9x15 minimum) felgen. achso, tiefer auch. nur ums nochmal zu erwähnen, vllt fruchtet es ja :king:
für roadkill schwarz oder andere dunkle farbe drauf und dann n schön sattes blutrot anrühren (evtl leicht mit klarlack strecken, dass es nicht perfekt deckt) und ausm kübel drauf spritzen. splatter in reinform. dazu nach gegebenheiten stoßstangen aus stahl selberbauen, oder halt gestrippte CL stangen ran. death race 1&2 und den abschlepper aus death proof mal genauer ansehen. gibt sicher noch weitere filme für inspiration.
und dann vllt n logo aufs panel: frank'n'steins kustoms; roadkill cafe - you kill, we grill (es könnte sein, dass scheune oder andy hier halt schreien, ist deren idee und ich weiß nicht ob nicht einer von denen das in näherer zukunft irgendwo verbraten möchte)
#becauseracecar

213
iguana hat geschrieben: roadkill cafe - you kill, we grill (es könnte sein, dass scheune oder andy hier halt schreien, ist deren idee und ich weiß nicht ob nicht einer von denen das in näherer zukunft irgendwo verbraten möchte)
Nicht ganz:

http://www.flickr.com/photos/asunantt/5 ... otostream/
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

217
Ach siehste blonde, daher kams. Aus der motoraver die wir in schweden mit hatten. Da war n bericht über raggare drin, da war der oder zumindest n ähnlicher karren. Hatte nurnoch im kopf, das andy und scheune viel drüber geredet haben.
#becauseracecar

218
santeria hat geschrieben:Mein Farbvorschlag:
RAL 6006
:like:

Und ich finde es sollte ein "Die Antwoord"-Logo auf den Wagen...
So viel wie hier darüber gepostet wird...
;)
:schwachsinn:

Dann lieber den Haribo-Bär drauf... der ist ungefähr genauso sexy wie die Zombie-Alte von denen :kotz:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

220
santeria hat geschrieben:Du hast doch keine Ahnung! :-P
Muss ich erst wieder Bilder von Beth Ditto posten, damit Du Ruhe gibst ? :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220