Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

214
flore hat geschrieben:Wenn die Bild Redaktion vom Rust´n´Roll oder irgendeinem größeren Winterautotreffen Wind bekommt, bringen die bestimmt ne Sonderausgabe raus, weil sie nicht mehr wissen wohin sie die vielen Bilder packen sollen :-)
Sollen wir mal denen nen Tip geben? Auch auf die Gefahr hin das es da ein paar Bild-Redakteuren vor Schreck die Kopfdichtung rausschlägt? :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

216
weissnix hat geschrieben:Laß das lieber,du stellst nur den ihr Weltbild auffn Kopf. Dann steht noch mehr Nonsens in dem Käseblatt. :-)
Auch wieder wahr....wenn die Vids vom RNR zu sehen bekommen, würden die unseren Schlag Menschen als alkoholkranke, partysüchtige, primantenhaft agierende Schänder automobilen Kulturguts darstellen... ;)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

218
MaxSchmerz hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, aber irgendwie hatte ich die Zeit auf dem Rust&Roll nur mir Party machen verbracht und nichts schlechtes dabei emfunden?
Also vielleicht etwas negativ die Worte, aber nicht umbedingt flasch.
Darum gehts ja....

Wir "Insider" würden uns eher als gut gelaunten Haufen (angenehm) verrückter Autobastler bezeichnen die einmal im Jahr sich und ihre "Szene" feiern.... das was ich zuerst geschrieben habe würde dann die Jungs vom Axel Springer Verlag daraus machen..... verkauft sich halt besser.... oder würde einer die Bild kaufen wenn als Headliner "90 Millionen Deutsche verhielten sich gestern völlig unauffällig und friedlich!" drauf stehen würde ?

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220