Re: Das allgemeine Ebay-Fred

201
Ja auf dem klitzkleinen Ebay-Bild in der Übersicht konnte man das nicht sehen, deswegen habsch überhaupt draufgeklickt :D

Aber jetzt sind wir ja alle Schlauer und ein ebenso witziger Corsa ist es ja auch ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

202
Ich finds auch super geil, also die Idee und das Projekt an sich, und das dann auch umgesetzt und durchgeführt.

Das is so ein Fahrzeug, welches ich den ganzen Tag begutachten könnte.
Drinnen, draußen, drunter. Die ganzen einzelnen Detaillösungen, Ideen um Probleme zu lösen, so etwas interessiert mich.
Würd so was auch gern ma machen. Aber wie bei diesem auch, ist da dann keine Straßenzulassung möglich :shit:

Und zum stehen wäre mir das dann zu schade.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

207
christoph hat geschrieben:was man für ein aufwand betreiben muss damit ein scirocco böse aussieht. und dann sieht er auchnoch gewollt böse aus. der bmw kann das von natur aus. einfach viel cooler der münchener. sag ich ja nur ungern als gebürtiger niedersachse.
Und wem ein naturbelassener maximalpatinierter Beemer nicht reicht, der kann auch einen Baum oder einen plötzlich bremsenden Vordermann zuhilfe nehmen.

Wie man auch hier am drittletzten Bild sieht. Sehr böser, böser Blick:
http://www.autoscout24.de/details.aspx? ... 60||389581
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

208
christoph hat geschrieben:was man für ein aufwand betreiben muss damit ein scirocco böse aussieht. und dann sieht er auchnoch gewollt böse aus. der bmw kann das von natur aus. einfach viel cooler der münchener. sag ich ja nur ungern als gebürtiger niedersachse.
Das sehe ich ganz genau so, BMW gefällt mir baujahrsunabhängig wirklich gut.
Ausserdem sollen VW`s doch gar nicht böse aussehen - höchstens ein bißchen verrucht.
Diese 80er Jahre Prollo-Breitbauten finde ich bei VW einfach irgendwie geil obwohl ich sowas nicht fahren wollen würde.
Vor allem das Heck. :gier:
Dir Front eher nicht so...

Leider sind ist mir BMW noch zu teuer und haben einen zu geringen "Nutzwert", sonst wäre ich auch schon im E30 318iS unterwegs - natürlich als Coupé. ;-)
Wird dann vielleicht mein Drittwagen, wenn mal Platz & Geld vorhanden sind.
Bild