Hi.
Hatte letzte Woche aus Scheiß mal die Porsche Felgen montiert die es zu meinem caddy dazugab.
War zwar nur aus Verlegenheit weil ich nur Müll als Sommerreifen hab(entweder fertig oder noch nicht auf Felge) aber...
Irgendwie find ich s ja geil...
Mittlerweile wurden sie wieder gegen "semislicks" auf BBS getauscht weil sie am daempfern geschliffen haben.
Da die Porsche teile mein gemaecht um einige Zentimeter haben wachsen lassen hab ich gleich distanzscheibchen (chen weil nur 3mm pro Seite) bestellt und werde sie diesen Sommer mal spazierenfahren ...
Zumindest bis meine geplanten Räder fertig sind..
Produktives am Auto gabs auch:
Oelwannendichtung bzw Schwallblech gabs neu - inklusive putzen aller beteiligten und umliegenden teile,
Nen oelfilterflansch mit geberabgriff - yes! Endlich ist das schlechte gewissen in Form der oeltempanzeige wieder aktiv!
Und so einen seitlichen hutablagenhalter da ich den letzten beim motortransport in einer der letzten Kurven zerstört habe.
Zum tuev muss er auch im Mai - ist soweit aber ganz ok, nur die hinterachslager sind fällig (und all das was sich der PI bei der Durchsicht noch einfallen lassen wird).
Und ne neue frontscheibe, da die Aktuelle nen Steinschlag im sichtbereich des Fahrers aufweist.
Ärgert mich zu Tode - nicht weils ne blaukeilscheibe ist, davon hab ich 2 in Reserve, sondern weil die Scheibe ne eingeaetze "KID" Nummer hat.
Keine ahnung wozu die ist oder wo sie herkommt, total sinnfrei aber Super geil!
Vielleicht mach ich vorm tuev die Scheibe schmutzig damits übersehen wird..