Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Taka-Tuka-Land wird überdacht.

202
Nein. ich möchte ne Komplettlösung, also Bilder vom Handy bzw. PC hochladen, Alben verwalten und verlinken.
mit Google Fotos geht das nicht, mit dropbox scheinbar auch nicht. :schwachsinn:

Hab sonst immer von FB aus verlinkt, aber ich möchte da nicht ständig Bilder fürs Forum hochladen.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

206
Burt hat geschrieben:Nein. ich möchte ne Komplettlösung, also Bilder vom Handy bzw. PC hochladen, Alben verwalten und verlinken.
mit Google Fotos geht das nicht,
Ich mache alles über Picasa Webalben. Is ja nur ne andere Ansicht/Oberfläche der Google Fotos.
Da gibt es dann rechts den "Link zu diesem Foto" und sie lassen sich ganze einfach überall in jeder Größe einbinden.
Und alles ohne nervige Werbung!

Z.B.
Bild
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

209
Original:

Code: Alles auswählen

[img]https://picasaweb.google.com/lh/photo/ZCIFsPqR1n7AStsV8yhyltMTjNZETYmyPJy0liipFm0[/img]
ergibt was wir oben sehn.

Das hier, die reine Bildadresse (Rechtsklick aufs Bild, Bildadresse kopieren) in img-Tags:

Code: Alles auswählen

[img]https://lh3.googleusercontent.com/-0W7FEH2jrQ0/Ve6J4DdO63I/AAAAAAAACkE/GuFqU1e41N4/s640-Ic42/20150908000829.jpg[/img]
ergibt das gewünschte Ergebnis:
Bild
Das img-Tag wird launisch wenn der Kram innen drin nicht auf .jpg/png/Grafikendung endet, dann tut es nix ausser dem "Hier gehört ein Bild hin"-Bild.

210
Jo.

Und Abload is Scheiße. Als ich mich mal über die Werbung beschwert hatte meinte auch nur wer wie man ohne Adblocker surfen könne. Ich hab irgendwann mal Festgestellt, dass ich sehr wohl einen im Firefox habe und trotzdem gibt es zu jedem Bild auf diesem Kackhost 2-3 Werbefenster.
Da möcht ich garnich wissen was ohne alles kommt.
Prost :bier: