Frontblech habe ich rausgetrennt aus meinem aktuellen Schlachter - rostfrei.
Heck ist knusprig.
Re: Doc´s Wekstatt
202und ich hätte Interesse am krummen Frontblech mit Schlossträger )
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
203sry, das hat scheunenfund reserviert um mich bis an mein Lebensende zu verspotten
Wofür brauchst du das denn?

Wofür brauchst du das denn?
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!
204puh da muss ich etwas ausholen... Ich fahr ja nebenbei Stockcar mit nem Golf 2... so, und wir haben das Problem, das der vorne einach zu weich ist. Wir dürfen vorhandene Blechteile mit max 3 Lagen 1mm Blech vertafeln, aber wer einmal so einen Schlossträger mit Lampenhalter und dem Mittelteil in der Hand hatte weiss... das is nix... wir dürfen aber Karosserieteile von anderen VW einbauen.. Scirocco 2 ginge gut, oder halt 32b Passat, das sieht mir nämlich fast so aus als hätte der da so ne Art Kastenprofil in der Mitte drin...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
205-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Fr 5. Jul 2019, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
206fuck! wirklich schade um den wagen, aber zum glück hast du nichts abbekommen. ist ja n ordentlicher hügel, den du da hoch bist
#becauseracecar
207So ne Scheisse. Hoffentlich kriegst du das wieder hin.
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am Mo 4. Mär 2013, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
208Re: Doc´s Wekstatt
209Heute sogar in live gesehen. Auf dem ersten Blick hab ichs garnicht so realisiert, aber nach nem Wink und nen Blick nach unten zeigte sich das volle Ausmass. Hoffe du bekommst das wieder hin, sogar meiner kleinen Schwester gefällt dein Wagen :D
210Alles Gute für den Passat, klingt ja echt übel, wie krumm ist den das Heck?
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
learn from tradition make a new style!