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Re: Dirty White Manni

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 18:35
von Jeff
Sehr schön.
Denk doch ma über Rote Rückleuchten nach wenn dir schwarz zu viel is.
Das kommt bestimmt auch ganz gut.

Re: Dirty White Manni

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 18:37
von iguana
schwarze rückleuchten :top:
ansonsten find ichs irgendwie komisch, dass der vordere schriftzug nicht ganz grade ist. also hinten laufen ja alle linien in einander über, vorne sind die buchstaben aber nicht so 'grade' sondern machen ne kurve. soll das so? irritiert mich ....

Re: Dirty White Manni

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 20:13
von DirtyWhiteBoy
iguana hat geschrieben:ansonsten find ichs irgendwie komisch, dass der vordere schriftzug nicht ganz grade ist. also hinten laufen ja alle linien in einander über, vorne sind die buchstaben aber nicht so 'grade' sondern machen ne kurve. soll das so? irritiert mich ....
das liegt and der sich wölbende scheibe. schaut irgendwie komisch aus, wenn man länger drauf schaut. wenn mans nicht weiß fällts aber nicht sonderlich auf... gott sei dank!
iguana hat geschrieben:schwarze rückleuchten
ich hab schon überlegt die rückleuchten mit schwarzen streifen zu bekleben. a la scirocco. da wird die rennleitung aber sicherlich ausflippen.... :nein:
Jeff hat geschrieben:Denk doch ma über Rote Rückleuchten nach wenn dir schwarz zu viel is.
meinst du die manta rückleuchten mit rotem rand aus der ersten serie oder leuchten mit rot lasierten gläsern? hm müsste ich mal sehen. ganz rot sieht das vielleicht komisch aus, aber einfach nur die blinkergläser lasieren stell ich mir schon wieder gut vor.... kann das mal jemand faken?! ;-)

Re: Dirty White Manni

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 20:17
von bnoob
Was hast du da eigentlich unter der Haube versteckt? Ganz zu ist die nicht mehr :-)

Re: Dirty White Manni

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 20:50
von DirtyWhiteBoy
nix, bis auf dual ram und 6 patroner... die haube lass ich eigentlich bei jedem auto offen, dass ich zum winterschlaf abgestellt hab. da muss ich auch nicht immer erst umständlich ins auto katzeln, wenn ich das ladegerät anklemmen will, aber vorher die haube erst entriegeln muss... ;-)

Re: Dirty White Manni

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 21:40
von Jeff
Genau ich meinte nur die Blinker rot lasieren den rest so lassen.

Re: Dirty White Manni

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 21:46
von viking
gerade völlig ausm blauen drüber gestolpert, bekannt/beim verbau berücksichtigt?
http://www.senator-monza.de/?wM9QUSE1kJ ... TM9EkUBBVT

okay, ich schau ganz unschuldig nach 2.6er omegas... 6ender juckt nochmal solange der sprit so billig ist :-)

Re: Dirty White Manni

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 22:03
von DirtyWhiteBoy
viking hat geschrieben:gerade völlig ausm blauen drüber gestolpert, bekannt/beim verbau berücksichtigt?
http://www.senator-monza.de/?wM9QUSE1kJ ... TM9EkUBBVT

okay, ich schau ganz unschuldig nach 2.6er omegas... 6ender juckt nochmal solange der sprit so billig ist :-)
ich hab das jetzt mal aus spass verstanden! kein mensch baut sich einen 2,6er in den manta... :-) oder gings um die dual ram? also meine funktioniert, ab 3300 umdrehungen brennts! :top:

btw. ich wüsste einen steinmetz omega mir 300 000 km. bräuchte etwas liebe, aber der GEHT!

Re: Dirty White Manni

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 22:17
von viking
gibs den dreilidda also auch mit dualram?

steinmetz wär mir doch etwas zu heiß. 2.6er scheint in etwa das darzustellen was ich mir vorstellen würde, mit dick saft untenrum und hoffentlich nicht zu durstig. oder säuft der kleinere auch wie ein großer?

Re: Dirty White Manni

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 22:24
von DirtyWhiteBoy
jap, gibts auch für 3.0!
drehmoment hilft sprit sparen... ich würde nur 3 l fahren! ;-) meinen 12 ventiler bin ich mit 12 l gefahren. der 24v genügt sich auf der bahn mit 8 liter. man muss seinen gasfuß halt im zaum behalten... ;)
viking hat geschrieben:steinmetz wär mir doch etwas zu heiß
aber warum man sich ja eigentlich sowieso keinen mv6 holen sollte hat ja makro schon aufgeklärt...