Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der tiefe (e28) von den toten auferstanden

204
Der Kingsize-Opel gefällt. Als 2,8 E Automatic m.E. sogar die beste Motorisierung. V8 ist zwar cooler, aber nur bei schmerzbefreitem Portemonaie...

Edit sacht, das Vinyl muss aber mal ab.....

Immer dasselbe!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

205
weichei65 hat geschrieben:Der Kingsize-Opel gefällt. Als 2,8 E Automatic m.E. sogar die beste Motorisierung. V8 ist zwar cooler, aber nur bei schmerzbefreitem Portemonaie...

Edit sacht, das Vinyl muss aber mal ab.....

Immer dasselbe!
Leider ja. Wie immer die Ecken links und rechts unten direkt an der Scheibe. Dabei is das Dach sonst soooo gut in Schuss und is auch noch orginal. Is zum Heulen :heul:
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

206
Ist echt übel, sowas. Das haben die damals aber teilweise auch wirklich lieblos gemacht. Entweder ist garkein Decklack unter dem Vinyl gewesen, bei anderen wieder wurde Kleber verwendet, der sich mit dem Lack so garnicht vetragen hat und für so unangenehme Spätfolgen sorgt. Richtig gut gabs das selten, vielleicht bei Rolls Royce, da hab ich mal ganz bewundernd vor einem über vierzig Jahre alten Shadow mit Originalvinyl ohne Blasen gestanden...

Warte nicht zu lange, falls da Wasser drunter ist, das nicht weg kann (was oft so ist!) wird es nur immer übler. Ist ein saurer Apfel, ich weiss. Hatte genug B-Commos und D-Rekord.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

210
kickman223 hat geschrieben:
scheunenfund hat geschrieben:Wasser wird da keins drunter sein. die Karre sieht Feuchtigkeit nur beim waschen :gaensefuesschen:
:aegypten:
und so oft wie andy karren wäscht...
Der Wagen steht doch nicht in Arizona oder Wüste Gobi ;)

Uns selbst da kann es mal regnen :-)

Es gibt ja auch,die pemantenten Lüftfeuchtigkeitsgasometronzerfressdasblechtiere :aegypten:
Habt ihr praxisfremden Schlaumeier schon mal was von Kapillarwirkung gehört????? Da kannste im trockensten Hochsommer vier Wochen Dürre Rostblasen aufkratzen und das Wasser läuft immer noch raus....
Wenn das erstmal da ist, trocknet das nicht so einfach weg!!!!