Re: Rust'N'ROLL 2012

202
Schweineri hat geschrieben:@ Makro: Des do därf dann in de Ghettoblaschder!

http://www.youtube.com/watch?v=YX_CwrQrWfQ
Ab'r ufbassa das net d'r Fliechtlengswaltzer spielsch, sonscht kehnst a weng hoorich wärda ;-)

Kein Grill :-( vielleicht haben wir Glück und es regnet wie letztes Jahr vorm RNR noch ein bischen
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

205
Uaaaaah!

Kein Feuer = ziemlich Doof!

Aber was solls?! Wollte eh den Gaskocher mitnehmen. War zwar eigentlich nur fürn Kaffe gedacht, aber zum glück hat das Ding auch ne Brat und Bruzzelfunktion! :-)

Vielleicht existiert da ja auch ein "Zentrales" Feuer, dann gibts halt die Wurst am Stock, oder so ähnlich.

@ Makro: Ich dachte wir sind die Schwäbische Botschaft? Da genießt man doch Diplomatische Immunität! :-P
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

206
Zum Thema Grillen:
-------------------------

Wir sind dabei ein Konzept auszuarbeiten. Es wird wohl darauf hinauslaufen das wir Grillplätze einrichten. So müsst Ihr nicht darauf verzichten und wir können die Brandschutzauflagen erfüllen.
So ein Grillplatz ist auch immer gut um neue Leute kennenzulernen :)

Das RNR Team
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

208
also ich fand die kaufbare verpflegung da auch echt super wenn sie denn in ausreichenden mengen vorhanden war...professionelle grillmeister aus thüringen, das ist ja quasi doppelt skill. da brauch der saarländer nicht mal dran denken seinen schwenker aufzubauen ;-)

thema pavillion:
ich bekomme einen! is aber nur nen "kleiner" mit 4m*3m bei 20 ankündigungen aus dem forum wärs nicht schlecht wenn vllt noch einer dabei wäre...vllt bekomm ich ja noch einen :gruebel:

bierbänke
bekomme ich auch! 2 Tische, 4 bänke

problem ist nur der transport...evtl passt es ja alles beim jürgen in den kombi oder per dachgepäckträger auf den horst ;-)

ps:

künnten evtl wie letztes jahr wieder das großraumzelt mitbringen und hätten noch plätze frei aber das klärt sich erst noch
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

210
Schweineri hat geschrieben:Uaaaaah!

Kein Feuer = ziemlich Doof!

Aber was solls?! Wollte eh den Gaskocher mitnehmen. War zwar eigentlich nur fürn Kaffe gedacht, aber zum glück hat das Ding auch ne Brat und Bruzzelfunktion! :-)

Vielleicht existiert da ja auch ein "Zentrales" Feuer, dann gibts halt die Wurst am Stock, oder so ähnlich.

@ Makro: Ich dachte wir sind die Schwäbische Botschaft? Da genießt man doch Diplomatische Immunität! :-P
Dann gibts Kaffee aus schwäbischer Röstung (Aldi) ? Ich denke wir sollten uns nicht daneben verhalten sonst werden wir noch zu persona non grata deklassiert und aus Thüringen ausgewiesen... :-D .... ordentliche Flagge liese sich sogar auftreiben :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport