die sind doch von haus aus günstiger als n vw und diesel mit grüner dummweltplakette gibbet auch...

MRG hat geschrieben:wat issen zB mit ner gebrauchten Transe? also, von ford - nicht olivia jones![]()
die sind doch von haus aus günstiger als n vw und diesel mit grüner dummweltplakette gibbet auch...
Burt hat geschrieben:MRG hat geschrieben:wat issen zB mit ner gebrauchten Transe? also, von ford - nicht olivia jones![]()
Frod Transe? Nie gehört *kopkratz*
Toller Link, danke! Mich interessiert das Thema auch schon eine Weile.. ;]sungsam78 hat geschrieben:Hier zum Beispiel eine gelungene Variante eine Low-Buget Umbaus:
https://www.gaskutsche.de/tipps_bett_martinn.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Einzig der Schrank müßte noch mir einer Spüle (Wichtig mit Abfluß) und einer Kochgelegenheit (bei mir ist eine Einbau-Kochplatte) ausgestattet werden. Dann klappt´s auch mit der Zulassung.
Hab bisher die Fahrzeuge mit Gasanlage immer überblättert. Irgendwie war mir das nicht so geheuer, wahrscheinlich aber total unbegründet.weichei65 hat geschrieben:...warum denkt hier keiner über eine Gasanlage nach?