Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 35i Nasenbär in Berlin, SKAFace ^^

21
Mach dir nix draus. Sieh das als Herausforderung. Hey, durchgerostete Karosserieteile sind ein sicheres Indiz dafür, dass du einen Youngtimer und keinen Neu-/Gebrauchtwagen fährst. :jubel2:
Und wenn du erstmal schweißen kannst, kannst du auch üblere Grotten für weniger Geld kaufen. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

23
hab mir das heute schonmal mit nem andern kumpel angekiekt. wir haben gesundes blech gefunden. dann dachten wir an monsterbackes rekocht und die laune war schlagartig besser ;-)

dagegen sind meine roststellen pillepalle. auch wenn ich noch mehr beobachtungs/bearbeitungswürdiges material am schweller entdeckt hab :-|

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

26
so, mal ein paar aktuelle bilder:

Bild

15€ wegen 5km/h

Bild

25€ wegen 15km/h

dann hab ich noch eins aus Unna, wo ich meine Ex besucht hatte... kam gut, so 2 tage nachdem einem verkündet wurde, dass sie keinen bock mehr hat. :-|

und eins von mir:
Bild

bis ich mir das material zum rollen leisten kann, mach ich erstmal einen auf Passat RS ;-)

da zaubert mir ein kumpel noch ein kunstwerk drauf, auf die haube, aber vorher wird nochmal drübergelackt.

mir war mal so. nur hab ich allein dadurch festgestellt, das ich kein komplett mattschwarzes auto machen werde. so gefällts mir, aber in komplett wirds nicht aussehen.

Scheiß ReCaptcha... ;-)

28
klar, als motoröl. :-) ne, is dochn pengziner. :top:

und dit schild is sogar wunschnummer. siehe erster post. mein inzwischen erworbener klappfix hat B-IO5412
is inner polizeikontrolle immer witzig, wenn man denen bei der autokontrolle die papiere vom moped und umgedreht gibt ;-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)

30
MatZ hat geschrieben:dein aufkleber mit "demokratischer sektor" zielt aber nicht zufällig auf den song von patenbrigade:wolff ab? ^^

das is sogar der schriftzug von dem album :aegypten: und irgendwo ja auch ne herkunftsbeschreibung meiner person ;-)

is aber auflackiert, mit RAL6014.

Scheiß ReCaptcha... ;-)