Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Renault R19 - "Winterkarre Deluxe"

21
Heute sind mal ein paar Karos in den Innenraum eingezogen

Bild

Als ich einmal dran war, hab ich Armaturenbrett mit nem Vanille-Cockpit-Pflegespray behandelt und zur Luftverbesserung ne Untertasse Kaffeepulver reingelegt. Riecht jetzt wirklich angenehm in der Karre. :D

Die Türpappen sehen übrigens wirklich so mies aus wie auf dem Foto,
ich hab aber die Idee, sie mit Akkustikstoff zu beziehen.
Hab diesbezüglich schon nen separaten Thread aufgemacht und bin für jede Anregung dankbar:
http://forum.fusseltuning.de/viewtopic.php?f=21&t=795

22
schonmal shampoo pobiert? meine stoffbespannten türpappen sahen ähnlich aus. genau wie der fahrersitz welcher wesentlich speckiger und dunkler als der rest der IA war. ich hab das ganze mit 2 dosen pflegeautoinnenraumshampoo von nigrin behandelt und nun richt es wie im waschsalon und ist zudem piksauber. (zu sauber für mich - hab inzwischen schonwieder ne halbe schachtel im wagen geraucht damit der geliebte smog zurückkommt - ganz siffig ist eklig und zu sauber ist zu sauber)
dinge die spaß machen machen spaß.

24
mattschwarz lackieren! hab ich mit meinem teppich im passat auch gemacht. 400ml-dose kost 1,50€, viel günstiger geht das nicht. und das ergebnis is auch sehr gut.

bevor du fragst, wos die dosen so günstig gibt: autotip. du kommst doch aus berlin, wenn ich mich recht entsinne, oder? dann sollte dein weg dorthin führen für mattschwarz, glänzend schwarz bzw jeweils weiß

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

26
Mir gefallen die dreckigen Türverkleidungen eigentlich total gut, aber mein persönlicher Geschmack ist ja an dieser Stelle nicht gefragt.

Am besten reinigen, fertig.

Ich würde mal verschiedene Putzmittel ausprobieren, die man sowieso im Haus hat. Jede Verkleidung mit Stoff oder sontwas ist meiner Meinung nach für ein Winterauto zu aufwendig und sieht oftmals scheiße aus, wenn sie schlecht verklebt wurde. Außerdem hat du dann den Gestank des Klebstoffs im Auto, der erst im Heizbetrieb richtig aushärtet. Auch nicht gerade gesundheitsfördernd. So was macht man besser im Sommer.

Gruß, wrecksforever
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;