Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: ein neuer krachmacher in town

21
Kibou hat geschrieben:Der holländische TÜV ist gar nicht so weich, wie einige denken. :schlaupuper:
Mein Vater hat mehrere Autos von meiner Schwester darübergebracht.
Das war nicht so einfach. Vor allem wirst du angeschrieben und musst Strafe bezahlen, wenn du überziehst.
Auch wenn du nicht von der Polizei erwischt wirst.

...das war bestimmt ein ausgewanderter deutscher tüver :king:
nach zwei Autos aus Holland und ungefähr 10 angeguckten,die alle apk hatten,
kann ich sagen,da wäre keiner hier über den tüv gekommen
Bild

24
mahlzeit....danke für die blumen... :sekt: naja mein dekra man hat mal draufgeschaut und n paar kleine dinge erkannt.. unteranderem frondscheibe,die scheinis vorn und die auspuffanlage... naja und rost muss sowieso weg. aber ich werd mal mit dem schiff nach oranienburg fahren zur hauptstelle... die können mir genauere sachen sagen... ich mein motor verölt und auspuff rostig das sind keine sachen die einem jetz ausbremsen :gruebel:
vom prinzip her ist es auch nix andres wie n rostgolf der übern tüv muss.. :gruebel:
naja das mit der lautstärke is halt so... ich schmeiss die kiste ja nich um halb 3 inner nacht an.. da geht das schon :-) stoßzeiten von halb 7 bis 22uhr einhalten oder leise fahren :-) der kleine ist jetz seit knap ner woche hier und bisjetz hat noch keiner geblubbert bis auf der chevy :pulp:
mal schauen was ich alles brauch... evtl kann man auf deinem kolegen zurück kommen... :top:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

29
wenn er morgens den ersten zup macht und man zwischen 2 blöcke steht isses schon der hammer. bei meinem kumpel seinem dodge d100 ist nichmal nen schalldämpfer unter :gruebel: 2rohre die hinten links und rechts aufhöhren..so ist er bei der dekra (H gutachten) übern tüv gekommen. also sollte es ja bei mir wohl hoffentlich auch keine probleme geben :verlegen:

jaaa intruder... hatte dich schon öfters gesehn aber ich komm mit der kiste nich sochnell hinterher... :-) oder es hängt nen i20 hinten an der stoßstangenecke... wenn oma da noch drinnen sitz find sie das bestimmt nich so gut.. :-) spontan beim norma einparken ist n echter krampfakt.... :shit: scheisse ich liebe es... :jubel2: :jubel2: 120 über nen banübergang und nichmal der kaffe schwapt über... die amys verstehn ihr handwerk... kein parkplatz zubekommen, saufen tut er,oma und opa schütteln den kopf, die jungschen kikn blöde.....hach neee ich schwärme schonwieder :jubel2:
MFG der Hüby BOT

30
viking hat geschrieben:als erstes braucht man zu der kiste nen tabbert baronnesse und zumindest anteil an einem autoscooter.

und was schickes zum anziehen
Bild
dann will ich aber auch cowboystiefel :pulp: wer sponsort? im mai is race 61... da muss mann doch reinpassen :-)
MFG der Hüby BOT