Oh sorry - wie`s aussieht hab ich wohl Schirmchen an den Augen.
Habe deinen Golf 1 nur mal in einer Zeitschrift oder im Internet gesehen & anscheinend lässt mein Gedächtnis langsam aber sicher ein bißchen nach.
Trotzdem finde ich den Golf 2 aus der Auktion bis auf die Felgen recht konsequent umgesetzt - natürlich nicht so aufwändig wie dein Umbau, aber ich denke mal dass nicht jeder die Möglichkeiten dazu hat.
Ist ja auch egal, wenn dann würde ich mir sowas selbst nach meinen Wünschen zusammenstellen und nicht fertig & überteuert kaufen.
Find ich aber gut dass mal ausnahmsweise der sprittfressende, sinnfreie Dachgepäckträger weggelassen wurde!
Wieso sind die Dinger bei "Retro-Umbauten" eigentlich so beliebt? Glaube nicht dass früher mehr Leute die Teile benutzt haben als heute.
@Christoph & Mr. Blonde:
Ich musste einfach mal was dazu sagen & konnte mich ausnahmsweise mal nicht zurückhalten, sry.
Wie ich hier schonmal geschrieben habe: Bei den Opel ist es bei mir wie bei den Benz-Eimern: Wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben, fangen sie an mir zu gefallen. Die neuen dagegen hasse ich wie die Pest! Auch wenn es OPC oder AMG usw. sind - mir gefällt das Design einfach nicht
& den Film sehe ich mir bei Gelegenheit auch mal an.