Weiter geht´s,
So nachdem ich gestern die Einspritzanlage für gut befunden hatte, habe ich heute den ganzen quatsch wieder zusammen gebaut...
Eigentlich fast unglaublich wie schnell das alles ging. Keine 2 Stunden fürs zerlegen, prüfen und wieder zusammen bauen......
So an das Thema Einspritzung mach ich erstmal nen Haken!!!! (Der Steuerkolben war fest) Gut ein Problem weniger...
BTW. ist schon normal das ohne das ich die Stauscheibe anhebe auch nichts eingespritz wird? kaum bewgt sich die Scheibe, gehts an die Düsen los.... Soll so, Richtig?
BTW 2: Kurz zum Kraftstoffpumpenrelais, das Ding läuft ja beim Einschalten der Zündung mal kurz an. Das macht es auch. Um dann weiter zu Laufen, braucht doch dieses Relais ein Signal von der Zündspule? Liegt ich da auch richtig??? denn momentan schauts so aus, das Relais läuft kurz, aber wenn ich den Motor orgeln lasse kommt nix mehr, Spritpumpe läuft auch nicht. Hängt wohl mit der derzeit nicht funktionierenden Zündung zusammen?
Nächste Geschichte.
Der Bullitöter hat zum Thema Zündung geschrieben ich solle ne LED Prüflampe an Klemme 1 anschließen.
Hab ich gemacht, es tut sich nicht, gar nichts...
Was hätte denn die LED machen sollen.
ICH werde echt verrückt mit dem Hobel.
Ich darf mich an der Stelle wiederholen, Sonntag morgen ist er mit Bremsenreiniger gelaufen!!!!
Kaum hab ich die Einspritzung wieder in Schuss, wirft die Zündung den Schlappen in die Luft....
Zündfunken hab ich jedenfalls keinen mehr...
ICH
PS: ich wollte heute noch die Zündspule durchmessen, aber beim Multimeter ist die Batterie leer..... so was nervt mich erst......