(Gelöschter User) hat geschrieben:Gerade??? Ich fahr die am Buggy jetzt seit 23 Jahren

) Die erleben gerade ihre 3. Renaissance, weil die einfach hübsch sind und an allem gut aussehen... Und sagen wir es mal so, die waren vor 23 Jahren schon teurer als das was er heute dafür bereit wäre auszugeben.... und gut aussehen is ja auch nich so sein Ding... ;-)))
Jaja. Ich weiß, ich kann nur häßliche Autos bauen. Das weiß ich doch, das musst Du mir nicht immer schreiben. Ich habe vermutlich einfach keinen Geschmack. Das hat mir mein Psychater mehrfach bestätigt, zu dem ich immer heulend renne, wenn ich so einen Foreneintrag lese
Die 02 Heckleuchten sind hübsch. Kann man ruhig zugeben. Nicht an jedem Auto, aber da habe ich eben wieder dieses schlechter Geschmackproblem. Aber da Du die vermehrt verbaust, könnte für einen Außenstehenden der Eindruck entstehen, ich würde Dir etwas nachkaspern und dieser Diskussion gehe ich einfach aus dem Weg.
Die 02 Leuchten findet man auch mal günstig. Ich hatte ja mal einen Satz geschossen, wollte die ursprünglich an das 32BQP bauen. Is ja alles dokumentiert im Blog.
http://www.fusselblog.de/index.php/3_2_1_meins_2?blog=8
Hat damals nicht gepaßt, weil die breiter sind als die Passat 32B Heckleuchten und ich die Heckklappe nicht abändern wollte. Das hätte furchtbar ausgesehen, weil es einfah nicht zum Fahrzeugheck paßt. Hätte ich damals gewußt, dass 02 Heckleuchten
"an allem gut aussehen"...
Die habe ich aber nicht mehr - ich habe die einem Herrn aus Wetzlar damals geschenkt, der sie an seinen Kübel bauen wollte oder gebaut hat.