bunt, bunt & bunt
die letzten tage habe ich viel zeit zum spielen gehabt.
mit meiner freundin habe ich den rahmen vom klappi grau seidenmatt lackiert (natürlich mit der rolle) und danach stück für stück das gute stück zusammen gesetzt.
aufgahalten haben mich diverse details wie zb den billigsten press-alu-ständer aufpolieren oder "och, ich poliere noch mal fix die bremse auf hochglanz" oder "warum passt die lenkstange nicht, die ich grade mühsam aufpoliert habe??"
das ein oder andere detail fehlt noch, wie zb pinke pedale, nen flexibeler kettenschutz, akkubeleuchtung oder gar luft auf den reifen

aber sonst sind wir zufrieden mit dem ergebnis :D
an der xj habe ich natürlich auch weiter gearbeitet!
die gfk matten wurden grundiert und die ersten beiden schichten lack sind aufgetragen.
bei leibe keine schönen farben, aber ich habs ja so gewollt
im nächstenschritt kommt dann der eigentlich decklack und danach wird wieder munter abgeschliffen... wat fürn schwachsinn!
und dann bleibt ja noch die frage was ich mit dem motor anstelle...
an die mopped und/oder motor-lackier-fach-kundigen fusslers:
wieviel ordnung muß ich walten lassen? wollte den motor einfach schwarz mit der sprühdose überjauchen, aber wie sauber muß der block sein, damit mir nicht der ganze rotz nach dem ersten durchglühen wieder runter kommt?
reicht säubern mit ner drahtürste und abspülen mit bremsenreiniger?
oder komm ich um abschleifen nicht drum herum??
@Trümmer: hab wegen dem scheinwerfer nachgekuckt.. es aber wieder vergessen
kucke beim nächsten mal noch mal nach und schreibe es mir dann vielleicht auch mal auf
so long, Spunky