Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: santeria`s trash-out: Schilder & Zeuch für billig!

21
Hoi.
Lego dauert noch ein bisschen - sind bei meinen Eltern auf dem Speicher.
Wenn ich mal dort bin schaffe ich es immer geschickt diesen Ort zu umgehen.
Keine Ahnung was noch da ist und was meine Schwester schon verkauft hat - auch sie betreibt gerade regen hustle.

Die Autos sind ein New beetle, eine e36 limou und ein Ferrari (kp was für einer).
Gibt's für diesen guten Zweck gerne for free.
Edit:
Und nen roten Golf 2 - der soll aber 870,- kosten. :-)
Bild

Re: santeria`s trash-out: Schilder & Zeuch für billig!

22
santeria hat geschrieben:Hoi.
Lego dauert noch ein bisschen - sind bei meinen Eltern auf dem Speicher.
Wenn ich mal dort bin schaffe ich es immer geschickt diesen Ort zu umgehen.
Keine Ahnung was noch da ist und was meine Schwester schon verkauft hat - auch sie betreibt gerade regen hustle.

Die Autos sind ein New beetle, eine e36 limou und ein Ferrari (kp was für einer).
Gibt's für diesen guten Zweck gerne for free.
Edit:
Und nen roten Golf 2 - der soll aber 870,- kosten. :-)
die sikuautos nehm ich. besonders beetle und ferrari kommen bei denen immer gut. :-)

was brauchste denn an versand.

son golf aufs außengelände stellen, damit die kleinen daran und darauf rumspielen können. hab ich schon oft überlegt. darf ich aber nicht. wege sicherheit und so. :-(
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: santeria`s trash-out: Radios/ Zeuch für billig!

29
Sag mal, das Alpine, kann das Wechslersteuerung? Ich kann das Auf dem Foto nicht so richtig erkennen. Ich hab irgendwo noch zwei davon rumfliegen...
Müsste so eine Mehrpolige Kupplung in der Grösse altes DIN-Format hinten dran sein. Wenn ja, gesteigertes Interesse!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.