wird sicher wieder was schickes draus, was ich so nie fahren würde aber gerne ansehe

die sind bei allen Caddys durch. Viel Erfolg bei der Suche nach einem intakten Sockel. Pack Geld ein!DirtyWhiteBoy hat geschrieben:- vom rückfahrlicht sind die kontakte im kunststoffsockel quasi nicht mehr vorhanden (hat jemand was über)?
Überholsatz gibts für unter 10€ und ist inner halben Stunde verbaut - vielleicht ne Stunde wenn man keine Grube/Bühne hatDirtyWhiteBoy hat geschrieben:- schaltgestänge ist komplett ausgenudelt, werde ich aber vorerst nichts dran ändern.
war mir immer zu teuer. Hätte es aber gerne gemacht:DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
was kann ich als schutz auf die pritsche spritzen? irgendwas robustes wurde da schon mal draufgespritzt, würde ich aber gerne noch mal in richtung schwarz glanz erneuern, da ich stellenweise rostschutzgrundierung drauf hab...
gibts anscheinend nicht zum selbemachen, wah? sowas ähnliches haben unsere kollegen aus den staaten immer auf ihre pick ups gespritzt. aber woher nur bitte nehmen, wenn nicht stehlen...Grimm hat geschrieben:war mir immer zu teuer. Hätte es aber gerne gemacht:
http://www.nashornhaut.de/cms/